www.paul-simon.info 
The neck of my Guitar

Forum Mainpage

Start a new Thread

Bottom


HeadlineMD-Software?

Page: [1]

AuthorComment

miriam 
Jul-24-2004, 14:05 GMT
IP:
Germany


Send private message

Ich habe meine Köln-Aufnahme soweit auf MD bearbeitet, dass jetzt die Titelanfänge mit den Liedanfängen übereinstimmen, aber ich kann die Files nicht auf meinen PC übertragen. Man kann mit der mitgelieferten Software nämlich nur Dateien bearbeiten, die man auch schon vorher auf dem PC bearbeitet hat, also z.B. von CDs, die man auf MD gezogen hat, aber keine, die man mit dem Mikro aufgenommen hat.
Kennt sich da vielleicht jemand aus und kann mir eine andere Software empfehlen?
Der MD-Recorder ist von Sharp...
Wäre ja schade wenn ich die Aufnahme nicht auf CD brennen könnte *g*



Use SEND to share on Facebook or A.M.P.S


  [Like] [Reply] - [Readers: 383 ]

sabrewulf 
Dec-14-2006, 22:47 GMT
IP:
Germany


Send private message

Miriam / S&G - Köln 2004 Mitschnitt gesucht!!! :-)
Hi habe in einem deiner Beiträge (sehr lange her) gelesen, dass du einen Simon & Garfunkel Köln 2004 Mitschnitt auf MD hast. Daran habe ich großes Interesse und würde mich freuen, wenn Du, oder jemand anderes der das hier liest und den Mitschnitt hat, mich kontaktiert. [email protected] - Danke! Joern

  [Like] [Reply] - [Readers: 383 ]

miriam
Dec-15-2006, 21:41 GMT
IP:
Germany


Send private message

Habe dir eben eine E-Mail geschrieben :-)

  [Like] [Reply] - [Readers: 383 ]

Bodo
Dec-17-2006, 16:25 GMT
IP:
Austria


Send private message

Hi Miriam

Würde mich dann auch für diese Aufnahme interessieren - wenn du es schaffst sie auf CD zu überspielen

Gruß
bodo

  [Like] [Reply] - [Readers: 383 ]

miriam
Dec-20-2006, 11:37 GMT
IP:
Germany


Send private message

OK, kein Thema. Mittlerweile hab ich es tatsächlich auf CD bekommen *g* Bräuchte dann nochmal deine Adresse Bodo. Müsste euch allerdings um ein bisschen Geduld bitten, ich hab zur Zeit etwas viel um die Ohren wegen Magister-Arbeit usw. ;-)

  [Like] [Reply] - [Readers: 383 ]

sabrewulf 
Jan-10-2007, 19:38 GMT
IP:
Germany


Send private message

Der Mitschnitt ist super! :)
Die 3 größten Feinde des Mitschneidens (Gequatsche, Gegröhle und Mitgeklatsche) sind auf ein absolutes Minimum reduziert, was den Mitschnitt zu einer super Erinnerung macht! Vielen Dank an Miriam!!!

  [Like] [Reply] - [Readers: 383 ]

Madi
Jan-11-2007, 12:56 GMT
IP:
USA - United Staates America


Send private message

Is es möglich das mir jemand die performance von Homeward Bound schicken könnte ?

wenn ja an [email protected]

Thx

  [Like] [Reply] - [Readers: 383 ]

mark 
Jan-21-2007, 00:13 GMT
IP:
Germany


Send private message

Hallo Miriam,

im Forum habe ich gelesn, dass Du einen Mitschnitt des Simon&Garfunkel Konzerts in Köln hast. Da ich wehmütige Erinnerungen an dieses Konzert habe, würde ich mich sehr freuen, wenn ich eine Kopie des mitschnitts bekommn könnte. Falls es noch etwas nachzuarbeiten gibt, könnte ich diese Aufgabe auch übernehmen, da ich über entsprechende Software verfüge.

  [Like] [Reply] - [Readers: 383 ]

Page: [1]

Forum Mainpage

Start a new Thread

Top