www.paul-simon.info 
The neck of my Guitar

Forum Mainpage

Start a new Thread

Bottom


HeadlineS&G Tour bestätigt!!!!!!

Page: [1]

AuthorComment

miriam 
Jun-21-2003, 19:30 GMT
IP:
Unknown


Send private message

Gerade bei AMPS und auf Arts Website gelesen!!!
Ist ja der HAMMER, hätte ich nie gedacht!
Also Leute, sucht euch nen gutbezahlten Ferienjob - im Herbst geht´s nach Amiland :-))



Use SEND to share on Facebook or A.M.P.S


  [Like] [Reply] - [Readers: 449 ]

skywriter
Jun-22-2003, 10:13 GMT
IP:
Unknown


Send private message

wooooooooooooooow ... ich hoffe mal, daß die beiden wenigstens ein Konzert in Europa oder so geben, weil Amerika is ja doch ein bißchen weit und teuer ... Fragt sich nur, ob sie eine kleine Welttour machen oder nur in Amerika, das wär ein bißchen unfair find ich

  [Like] [Reply] - [Readers: 449 ]

miriam
Jun-22-2003, 13:32 GMT
IP:
Unknown


Send private message

die Chancen dass sie nach "Old Europe" kommen sind nicht so gut...
Auf AGs Website ist jedenfalls nur von "ein paar Shows" zu lesen, das klingt für mich so als würden
sie nur in Amiland spielen, genauer gesagt in NYC...
Ja, fände ich auch doof, Europa wäre viiiell besser, aber ich würd auch in die USA fliegen :-)

  [Like] [Reply] - [Readers: 449 ]

outerspace 
Jun-22-2003, 21:18 GMT
IP:
Unknown


Send private message

ist schon toll das es Konzerte geben wird: ein Traum wird war.
Es spricht aber wirklich viel dafür, dass das nur in den USA sein wird; habe mir mal die Konzerttermine von Art angesehen, im Sept. und Nov. ist er in den USA, der Oktober ist komplett frei....wenn ich mich nicht irre, wohnt Art in London, oder???, also bietet sich der Oktober für Konzerte an, und dafür dann nach Europa zurück??? naja ich weiß nicht :-( aber was nützt spekulieren, warten ist angesagt, hauptsache die beiden touren überhaupt....und ich bin dabei egal wo ;-)

  [Like] [Reply] - [Readers: 448 ]

Bodo
Jun-23-2003, 10:21 GMT
IP:
Unknown


Send private message

und bis jetzt steht hier ja auch nur dass die beiden darüber diskutieren...

Ein großes (gratis) Konzert würde mir persönlich viel mehr zusagen als ein paar Shows in verhältnismässig kleinen Hallen dann...denn dann gibts die Tickets am Schwarzmarkt nur mehr für irre viel Geld.

Und Pauls solo album? Sollte das nicht im Herbst erscheinen.... das wird dann wohl wieder weiter verschoben :-(

  [Like] [Reply] - [Readers: 448 ]

miriam
Jun-23-2003, 10:36 GMT
IP:
Unknown


Send private message

...dass es mit Paulchens Album noch 6-12 Monate dauern soll. Ich schätze mal er könnte dann vielleicht nächstes Jahr wieder solo auf Tour gehen...?

  [Like] [Reply] - [Readers: 448 ]

Bodo
Jun-23-2003, 11:27 GMT
IP:
Unknown


Send private message

Wo hast du das denn gelesen?

Ich glaub der is ein wenig schreibfaul der Gute... 2 Jahre an einem Album rumschreiben..das muß ja der Megaknaller dann werden :-)

  [Like] [Reply] - [Readers: 448 ]

miriam
Jun-23-2003, 20:34 GMT
IP:
Unknown


Send private message

...ich hab´s aus einem dieser Artikel, in denen zuerst von Reunion die Rede war (siehe auch meine E-Mail).
Nun ja, zwei Jahre für ein neues Album wäre für Paules Verhältnisse doch eher ziemlich schnell oder? ;-)
Zwischen ROTS und YTO lagen 10 (Naja, den Capeman nicht mitgerechnet) :-0

  [Like] [Reply] - [Readers: 448 ]

Bodo
Jun-24-2003, 10:18 GMT
IP:
Unknown


Send private message

capeman mußt schon mitrechnen *g*
Sind ja immerhin 36 Lieder, und das von sagen
wir 91 bis 97, das ist schon eine ganze Menge.

  [Like] [Reply] - [Readers: 448 ]

Page: [1]

Forum Mainpage

Start a new Thread

Top