www.paul-simon.info 
The neck of my Guitar

Forum Mainpage

Start a new Thread

Bottom


HeadlinePoster

Page: [1]

AuthorComment

ihgb
Aug-23-2007, 19:21 GMT
IP:
Germany


Send private message

Hallo!

Ich habe mich mittlerweile halb tot gegoogelt, aber ich finde einfach keine Poster von Paul Simon... naja, 2 habe ich gefunden: Jeweils eine eingerahmte CD von Graceland und Surprise. Diese beiden Poster sind aber wirklich sehr klein und für über je 52,00â?¬ viel zu teuer.


Ich weiß, dass es früher, vor ca. 2 Jahren, mal ein großes Poster von Paul gab. Damals bestellte ich es nicht weil ich Simon AND Garfunkel Fan war und darauf bestand, das Artie auch auf das Poster kommt.

Kennt jemand irgendeine Seite (am besten aus Deutschland oder zumindest EU, wegen Porto) wo es ein Paul Simon Poster gibt? Möglichst Groß aber nicht so teuer?

Liebe Grüße
Ihgb



Use SEND to share on Facebook or A.M.P.S


  [Like] [Reply] - [Readers: 399 ]

miriam
Aug-28-2007, 19:28 GMT
Germany


Send private message

Hmm, vergiss es, ich hab mich auch schon erfolglos totgegoogelt :-(
Aber eine Alternative wäre posterjack.de, da kannst du dir eines drucken lassen - immerhin etwas...

  [Like] [Reply] - [Readers: 399 ]

ihgb
Aug-29-2007, 14:53 GMT
Germany


Send private message

Hi :)

Ich habe heute morgen um 3:00 Uhr noch mal gesucht und auf Google Seite 12 (oder so) eine englische Seite mit drei schönen Simon-Konzertplakaten gefunden:

http://www.pushposters.co.uk/cgi/pcart/showitem.cg
i?item=a15083


Ich habs jetzt über Paypal bestellt, die Versandkosten betragen 4,80â?¬. Aber der Preis ist ganz in Ordnung dafür. Wenigstens habe ich dann mal was von Paul in meinem Zimmer :D

  [Like] [Reply] - [Readers: 399 ]

Page: [1]

Forum Mainpage

Start a new Thread

Top