www.paul-simon.info 
The neck of my Guitar

Forum Mainpage

Start a new Thread

Bottom


HeadlineAG promo....

Page: [1] [2]

AuthorComment

Bodo
Feb-28-2007, 11:58 GMT
IP:
Austria


Send private message

Ich hab kürzlich erst wieder eine so schöne Satire von Max Goldt gelesen in der er erklärte, das solche Ehrungen in Wirklichkeit nicht dem Geehrten gelten, sondern demjenigen bzw. der Stadt die diese Ehrung durchführt.
Und ich muß sagen - er hat vollkommen recht. Wenn z.B. der `Bambi` oder sonstwas verteilt wird versucht nur die Deutsche Filmindustrie etwas Publicity für sich zu machen, wer da dann als Internationaler Gast antänzelt oder nicht ist doch egal - hat Mel Gibson keine Zeit, wird eben Kevin Costner genommen. Denjenigen die die Ehrungen verteilen ist egal wer kommt, hauptsache ihr Preis, ihre Stadt oder sonstwas wird in den Medien erwähnt weil auch ein paar Promis antanzen.

(Beispiel Simon: Paul bekam doch seine Kennedy Center Honoration auch nur in dem Jahr, weil Paul Mc Cartney kurzfristig abgesagt hat - fraglich ist also ob er bis heute dort geehrt worden wäre :-) ) - Oder Beispiel 2, die S&G Reunion 2003 bei den Grammys, ein typisches Beispiel dafür Publicity zu machen indem man 2 zerstrittene vor laufender Kamera vereint. Wochenlang vorher wurde schon Werbung dafür gemacht, damit nur ja viele Leute zusehen. Warum sonst solte man einem Künstler schon einen Lifetime Grammy Award geben wenn er gerade mal 61 Jahre alt ist. Für Irgendwas muß diese Pseudokategoie halt herhalten :-)

  [Like] [Reply] - [Readers: 404 ]

Klausi
Mar-02-2007, 06:43 GMT
IP:
Germany


Send private message

Jetzt also der erste Gershwin-Preis. Naja.

Wenigstens spielt er da - Video? Tour? Er kann schlecht nur ein Lied spielen. Alleine?

Ist die Band dabei, ist die Europa-Tour m.E. so gut wie perfekt.

  [Like] [Reply] - [Readers: 404 ]

Ans
Mar-02-2007, 11:34 GMT
IP:
Netherlands


Send private message

Ich hoffe noch immer auf eine Europa Tour und gucke öfter auf Steve Gadd´s Seite, der muss die Monaten Juni und Juli noch immer ausfüllen, es könnte sein dass er wartet bis Paul eine Tour offiziell macht. Würde schön sein....

  [Like] [Reply] - [Readers: 404 ]

Mimi
Mar-03-2007, 15:26 GMT
IP:
Austria


Send private message

Abgesehen von den Gerüchten um das Montreux Festival habe ich vor kurzem auch eine kurze Meldung über ein amerikanisches Festival gelesen, die auch hoffen, das sie Paul Simon verpflichten können. Es gibt also definitiv Verhandlungen um Termine.

Bei der Gershwin Preisverleihung dürfte es sich eher um eine Veranstaltung handeln, in der andere Pauls Lieder interpretieren (ähnlich wie beim Music-Cares Award). Da habe ich gelesen, dass Paul auch auftritt, aber noch bekanntgegeben wird, wer aller sonst noch singen wird.

  [Like] [Reply] - [Readers: 404 ]

miriam
Mar-10-2007, 12:18 GMT
IP:
Germany


Send private message

In der heutigen Ausgabe der "Welt" ist ein Interview mit Art:

http://www.welt.de/kultur/article752133/Art_Garfun
kel_und_die_Kunst_des_Wanderns.html

  [Like] [Reply] - [Readers: 404 ]

miriam
Mar-19-2007, 12:39 GMT
IP:
Germany


Send private message

Und noch eines aus der Süddeutschen:

http://www.sueddeutsche.de/kultur/artikel/946/1058
41/


Er hört seine eigene CD und singt dazu? Die ganze Welt besteht aus Tönen? Er nennt sich "Musiker"? Er hat sich immer bemüht, ein schöner Mann zu sein??? Der sollte dringend aufhören, Gras zu rauchen...

  [Like] [Reply] - [Readers: 404 ]

Bodo
Mar-23-2007, 12:39 GMT
IP:
Austria


Send private message

hehe :-)
Aber ich mag das Interview, am Ende steht nicht das sich wünscht ein neues Album mit Paul aufzunehmen, und der Interviewer doch bitte Paul das auch sagen soll :-)

  [Like] [Reply] - [Readers: 404 ]

Ans
Mar-28-2007, 07:15 GMT
IP:
Netherlands


Send private message

Ich glaube nicht daß das konzert von AG gut empfangen ist in Berlin.

http://www.berlinonline.de/berliner-zeitung/print/
feuilleton/640770.html


  [Like] [Reply] - [Readers: 404 ]

Bodo 
Mar-28-2007, 10:40 GMT
IP:
Austria


Send private message

Ein Ausflugsdampfer-Partykapelle auf dem Weg über den Wannsee

Sehr schön ist das

Danke Ans.



(Weiß nicht wer die Leute sind die immer Garfunkels Band in den höchsten Tönen loben, aber deren Synthesizer geklimper ging mir schon oft auf die Nerven)

  [Like] [Reply] - [Readers: 404 ]

Bodo
Mar-28-2007, 10:43 GMT
IP:
Austria


Send private message

selbstgezeugter Ersatz-Simon


:-P :-P :-P


Ok, gebt es zu - wer von uns hier hat diesen Artikel geschrieben?

  [Like] [Reply] - [Readers: 404 ]

miriam
Mar-28-2007, 16:30 GMT
IP:
Germany


Send private message

Hehe, das hat Spaß gemacht, den zu lesen *g* Bis auf die Tatsache, dass der Autor wohl wirklich so erschüttert von Arts "explodierter Frisur" gewesen sein muss, dass er es gleich drei Mal erwähnt hat *gg*

  [Like] [Reply] - [Readers: 404 ]

Page: [1] [2]

Forum Mainpage

Start a new Thread

Top