www.paul-simon.info 
The neck of my Guitar

Forum Mainpage

Start a new Thread

Bottom


HeadlineAG promo....

Page: [1] [2]

AuthorComment

Ans 
Feb-24-2007, 13:16 GMT
IP:
Netherlands


Send private message

Hoffentlich macht er das nur auf regional TV.

http://youtube.com/watch?v=4WB_yLjKGQg

  [Like] [Reply] - [Readers: 409 ]

Bodo
Feb-24-2007, 16:28 GMT
IP:
Austria


Send private message

Leute, ich könnte dem Typen jedesmal in die Fresse hauen wenn er den Mund aufmacht, so unsymphatisch ist mir Art Garfunkel und sein prahlerisches Gequatsche. Er lebt in einer solchen Illusion das man ihm das gar nicht mehr wegnehmen sollte, sonst landet er im Irrenhaus.



Ich frage mich ob Paul lauter so nervige Freunde hat, oder Art da die Ausnahme ist. Denn so tut mir Paul schon richtig leid. Gut finde ich aber den Satz am Ende: "Sagt das Paul" - denn das zeigt das die beiden nicht wirklich viel Kontakt miteinander haben...wahrscheinlich hat Paul kurzfristig mal alle seine Telefonnummern geändert und ist umgezogen.

Und wie lächerlich seine Aussagen sind:" Gerade vor ein paar Monaten habe ich DAS ERSTE MAL SEIT 10 JAHREN daran gedacht wir könnten wieder gemeinsam ein Album aufnehmen.
Daran denkt Art Garfunkel eher alle 10 Minuten, nicht alle 10 Jahre.

Ich hoffe es kommt nie dazu! Ich glaube diese Zeitverschwendung könnte ich Paul gar nicht verzeihen. Hochgerechnet wird Paul wahrscheinlich noch ca. 2 Alben aufnehmen wenn wir viel Glück haben und er lange lebt - und diese 2 Alben sollten genauso gut wie Surprise sein, und keine nostalgische Zeitverschwendung und Anlehnung an etwas das NIE MEHR SO GUT sein kann wie 1970, und nur deshalb von den Kritikern gelobt wird weil diese auch von Nostalgie gern geblendet werden und es der Musikindustrie mal höhere Verkaufszahlen bringen würde.

Ist Art wirklich so blind und kann den Unterschied zwischen Ihm und Paul nicht erkennen? Er nimmt alte eingestaubte Songs nochmal auf - Paul Simon kreiert moderne rock/pop Musik. Soll Art doch gleich ein Album zusammen mit Ozzy Osbourn aufnehmen - die passen ungefähr genauso gut zusammen.

Die beidne haben absolut nichts gemeinsam, außer eine sehr weit entfernte Vergangenheit.


  [Like] [Reply] - [Readers: 409 ]

Marianne
Feb-24-2007, 23:32 GMT
IP:
Germany


Send private message

Ne ne, es gibt kein neues Album und ergo auch keine Promotour - Artie ist im Schub und grad mal (aus welchen Gründen auch immer) ganz euphorisch

  [Like] [Reply] - [Readers: 409 ]

Ans
Feb-25-2007, 09:56 GMT
IP:
Netherlands


Send private message

Er ist da um sein neues nostalgische solo Album zu promoten und macht eine Tour in März in England und Germany mit ein konzert in France und ßsterreich.

Ich denke genau wie Bodo über die Sache und ärgere mir über die Medien, dass sie immer diese blöde Fragen stellen und ich ärgere mir noch mehr über AG selbst, er will noch immer durch Paul´s Begabung Ruhm und Geld sammeln.

Ich hoffe Paul bleibt bei seine Aussage vom letztes Jahr das S&G zu der Vergangenheit hören. Auch ich könnte es ihm nicht verzeihen wenn er ein neues Album mit AG machen würde, ich werde es nie kaufen oder nach ein konzert gehen, auch würde ich die verschiedene Seite auf Internet nicht mehr besuchen können, es würde mir zuviel Pein tun um darüber zu lesen.

Paul´s letzte Album Surprise ist ein Meisterwerk, schade das es nicht besser verkauft. Ich hoffe aber sehr das es Paul nicht beeinflüssen wird um mehr softe musik zu machen im zukunft.

  [Like] [Reply] - [Readers: 409 ]

Bodo
Feb-25-2007, 15:00 GMT
IP:
Austria


Send private message

Ich glaube die Verkaufszahlen von Surprise wahren schon ganz okay - Paul versucht mit einem minimalen Einsatz das Album zu bewerben, und dort wo er es beworben hat (ich denke jetzt nur an England) waren die Verkaufszahlen schon sehr gut.

Das restliche Europa hat er bisher vollkommen ignoriert, aber vielleicht macht er da heuer noch etwas...denn so eine ´neues´ Album bleibt ja für die Reporter/Medien ziemlich lange auch das ´Neueste´ - was ich meine ist: Die würden durchaus auch heuer sagen Paul Simon ist hier in Deutschland um sein neuestes Album zu bewerben.

Die Musik ist heute so vielfältig das es sehr schwierig ist viele Millionen Alben zu verkaufen. Ich denke nicht einmal Graceland würde jetzt so erfolgreich sein wie vor 20 Jahren. Nur noch junge ´produzierte´ Musiker die sehr sehr viel Werbung machen verkaufen ein paar Millionen Stück. (Michael Jacksons Thriller wird wohl für immer das meistverkaufte Album bleiben...)

  [Like] [Reply] - [Readers: 409 ]

Bodo
Feb-25-2007, 15:01 GMT
IP:
Austria


Send private message

Achja - ich bin auch froh das sich nur ein solch seltsamer Sender wie RBB für Art Garfunkel interessiert...wer gucktn das schon. :-)

  [Like] [Reply] - [Readers: 409 ]

Mimi
Feb-26-2007, 09:31 GMT
IP:
Austria


Send private message

Seht es einmal so: Der arme Mann wird sein leben lang immer nur danach gefragt, wie es so war mit Paul Simon zu arbeiten und ob sie jetzt wieder Freunde sind oder sich immer noch streiten. Keiner fragt ihn nach seinem neuen Album.

Ich finde es lustig, das Paul in allen Interviews immer betont hat, dass die "Old Friends Tour" die letzte mit Art war und dass es keine neue Musik von S&G geben wird. Art redet seit Jahren immer davon, das alles möglich ist. In einem Interivew hat er gesagt, dass sie sich vor kurzem getroffen haben, aber nicht über Musik gesprochen haben, sondern nur über die Kinder. Ich würde so gerne dabei sein, wenn die beiden zusammen sind.

Art: "Könnten wir nicht wieder einmal gemeinsam etwas machen...
Paul: "Habe ich dir schon erzählt, dass gestern bei meinem Auto die Batterie kaputt war!"
Art: "Aber eine neue Platte wäre eine wunderbare Sache..."
Paul "Und dann komme ich nach Hause und der Geschirrspüler hat auch seinen Geist aufgegeben..."

  [Like] [Reply] - [Readers: 409 ]

miriam
Feb-26-2007, 14:49 GMT
IP:
Germany


Send private message

Ich frage mich ja warum Art mit einem Hut durch Berlin läuft. Als ob ihn ohne Hut tausende von Fans mit Autogrammwünschen belästigen würden *gg*

  [Like] [Reply] - [Readers: 409 ]

Bodo
Feb-26-2007, 20:52 GMT
IP:
Austria


Send private message

Art ohne Hut - ja klar würden die ihn da nach Autogrammen Fragen:"
Hey, du bist ja Crusty der Clown - kannst du mir ein Autogramm geben?"

  [Like] [Reply] - [Readers: 409 ]

adAdi
Feb-27-2007, 16:44 GMT
IP:
Germany


Send private message

Nun hackt doch nicht so auf Artie rum. Und Paul Simon soll der tolle sein? Ich mag Pauls Stil nicht so gerne, nur seine aktuelle richtige Stimme. Arts Stimme klang mal viel besser.
Nur weil Paul Simon in Interviews sympathis ist, muss er es nicht sein. 80% der Stars tuen doch nur so, sind aber in Wirklichkeit schweine.

  [Like] [Reply] - [Readers: 409 ]

adAdi
Feb-27-2007, 16:47 GMT
IP:
Germany


Send private message

Achso noch was. Art Garfunkel hat nicht gerade wenig Fans! Es sind midestens genau so viel wie Paul Simon sie hat. Art hat nur eher ältere Fans.

  [Like] [Reply] - [Readers: 409 ]

Bodo
Feb-27-2007, 18:38 GMT
IP:
Austria


Send private message

Dann hast du Zahlen bei der Hand nehme ich an adAdi?

  [Like] [Reply] - [Readers: 409 ]

adAdi
Feb-27-2007, 19:33 GMT
IP:
Germany


Send private message

Nein, aber seine Konzerte sind fast immer ausverkauft und ich glaube kaum, dass er Groupies hat.

  [Like] [Reply] - [Readers: 409 ]

Bodo
Feb-27-2007, 23:27 GMT
IP:
Austria


Send private message

Ok, das erklärt natürlich alles.

U2 ist auch immer ausverkauft, die haben glaube ich gleich viele Fans wie Art Garfunkel...

Hm, wart mal, bei U2 sind so 80.000 Leute beim Konzert, bei Garfunkel 800?
Ah, wird schon passen, ausverkauft ist ausverkauft, egal ob in Hinterbiberbach oder New York.



  [Like] [Reply] - [Readers: 409 ]

Klausi
Feb-28-2007, 06:40 GMT
IP:
Germany


Send private message

Wenn wir Simon-Fans mal ehrlich sind, ärgern wir uns doch auch, dass außer dem "Weltmusiker" mit Graceland (15 Millionen mal verkauft) und vielleicht ROTS (5 Millionen) nicht viel Simon außer S&G in den "Massen"-Medien hängen geblieben ist. Im deutschsprachigen Raum ohnehin nicht.

Aber unsere Reporter arbeiten auch nicht gerade sorgfältiger als früher...

Und Simon hat dazu beigetragen. Den großen Erfolg von "Still crazy" hat er sich durch seinen feindlichen Abschied von Columbia versaut, die die Platte bis heute nicht als Platin gemeldet haben, wohl, weil sie dann noch zahlen müssten.

1981 wurde ER nach einem Konzert im CP gefragt und hat AG von Anfang an gleichberechtigt beteiligt und dem damals wirklich weitverbreiteten Wunsch nach S&G "neu" nachgegeben. Es konnte nach John Lennons Tod keine größere Reunion geben. Sie hat ihm geschadet.

Und das noch besser besuchte Konzert von 1991 gibt es nicht mal als DVD zu kaufen.

Bleibt nur zu hoffen, und das vermute ich, dass es Peter Gabriel und Phil Collins genauso geht. Ber Waters/Gilmour ist es jedenfalls noch viel extremer.

Und wer kennt Don Henley?

So werden wir bei Nichtexperten mit "zwei Hälften" leben müssen.

Aber schon ein halber Simon ist viel mehr als eine ganze S&G-Reunion!

(Mit einem halben Simon meine ich allerdings keinen 79-cm-Lilliputaner...)

Die vielen Solo-Preise werden ebenfalls ignoriert, obwohl mir Ehrungen immer auch etwas peinlich sind.

  [Like] [Reply] - [Readers: 409 ]

Page: [1] [2]

Forum Mainpage

Start a new Thread

Top