www.paul-simon.info 
The neck of my Guitar

Forum Mainpage

Start a new Thread

Bottom


HeadlineQuiz auf Deutsch?

Page: [1]

AuthorComment

Bodo
Nov-27-2003, 11:24 GMT
IP:
Austria


Send private message

Tja, weil wir grad vorher von einem Deutschen Chat gesprochen haben kam mir diese Idee (und weil ich dort grad einiges erneuert habe)

Grundsätzlich wäre es total leicht den Quiz auf 2 Sprachen zu machen, aber ich wollte Fragen ob jemand Zeit hat die Fragen zu übersetzen? Ich habe leider meist viele andere Sachen zu tun (also Schutz des Forums erhöhen jetzt dann / in der Bildergallery richtige Thumbnails automatisch machen) dass ich nicht dazu komme.
Vorteil für den Übersetzer natürlich: Er sieht mal alle richtigen Antworten... (naja für jemand der es Spielen möchte ist es ein Nachteil, aber selbst ich vergesse immer wieder mal Antworten..speziell Datumsangaben lieben mir nicht *g*)

Also falls wer lust hat einfach bei mir melden. Das einzige wichtige ist dass die Fragen wirklich Wortgetreu übersetzt werden damit nicht irgendwo eine information verloren geht (Z.b. gibts eine Frage "Wer singt mit Paul die live Version von Under African Skies´ und eine 2te Frage ´Wer singt mit Paul zusammen auf der Albumversion von Under African Skies´...




Use SEND to share on Facebook or A.M.P.S


  [Like] [Reply] - [Readers: 389 ]

Page: [1]

Forum Mainpage

Start a new Thread

Top