www.paul-simon.info 
The neck of my Guitar

Forum Mainpage

Start a new Thread

Bottom


Headlinemein erstes deutsches Paul Simon Forum

Page: [1]

AuthorComment

mobby
Nov-19-2006, 17:00 GMT
IP:
Germany


Send private message

Wie ich vor kurzem traurig feststellen musste, haben wir deutschen kein eigenes Paul Simon Forum. Desswegen habe ich mal eins eröffnet. Registrieren ist natürlich kostenlos und wird nicht für Spammails genutzt. Würde mich über viele Besucher und Mitglieder freuen.


Use SEND to share on Facebook or A.M.P.S


  [Like] [Reply] - [Readers: 372 ]

Bodo
Nov-19-2006, 17:43 GMT
IP:
Austria


Send private message

Dein Posting ist irgendwie verwirrend..findest du nicht?


P.S. Du postest gerade in einem Deutschen Paul Simon forum, also irgendwie geht es mir deshalb gegen den Kragen was du postest

  [Like] [Reply] - [Readers: 372 ]

Kuno 
Nov-19-2006, 18:12 GMT
IP:
Switzerland


Send private message

LOL

Also Mobbys Posting ist ja wirklich der Hammer !

Hat Kult-Potenzial :o)

  [Like] [Reply] - [Readers: 372 ]

Patata
Nov-19-2006, 18:42 GMT
IP:
Germany


Send private message

Einen Link brauch man ja nicht, immerhin ist es ja das einzige... aber moment wenn es noch kein anderes gibt, dann gibt es ja auch dieses Forum hier nicht und damit auch dieses Posting nicht und damit kann es auch Bodo nicht gegen den Kragen gehen
(fast gar nicht schwachsinnig ich weiß ^^)

  [Like] [Reply] - [Readers: 372 ]

Bodo
Nov-19-2006, 18:49 GMT
IP:
Austria


Send private message

...naja, ich hab den link entfernt. Fand das ganze irgendwie sehr dreist.

Wäre ja so wie wenn ich auf paulsimon.com gehe und dort schreibe: Da es keine Paul Simon Seite gibt hab ich mal eine gemacht, guckt hier http://www.paul-simon.info :-) (geht natürlich nicht auf paulsimon.com...)

  [Like] [Reply] - [Readers: 372 ]

Patata
Nov-19-2006, 20:23 GMT
IP:
Germany


Send private message

lol genau das dachte ich mir nachdem ich meine Antwort geschrieben habe "Oh je hoffentlich wurde der Link nicht einfach nur gelöscht sonst wirkt mein Kommentar noch dümmer als eh schon"

Aber stimmt ist wirklich schon sehr dreist

  [Like] [Reply] - [Readers: 372 ]

mobby
Nov-19-2006, 21:25 GMT
IP:
Germany


Send private message

sorry, ihr habt recht. hab das hier eher als englisch sprachiges forum gesehen. also nochmal: Schuldigung

  [Like] [Reply] - [Readers: 372 ]

Klausi
Nov-20-2006, 08:29 GMT
IP:
Germany


Send private message

Ein Freund von mir hat ein Fitness-Studio in Greven bei Münster eröffnet. Falls jemand Interesse hat... Da kommt ab und zu Musik von Paul Simon...

Mal im Ernst, es ist schon schlimm, wie oft man mit Werbung bombardiert wird. Und dann noch die Produkthaftung ("Zu Risiken und Nebenwirkungen fragen Sie Ihren Arzt oder Apotheker" bei JEDER Arzneiwerbung - kostet Milliarden). Das ist der Preis für freien Zugang - hier diverse Internetseiten - und freie Klagemöglichkeit z.B. gegen Tabakfirmen von Lungenkrebskranken.

In den USA hat eine Frau erfolgreich einen Mikrowellenhersteller verklagt, die ihre nasse Katze in dem Ding getrocknet hat.

Eine Zeit lang konnte man bei Videorekordern die Werbung bei Timeraufnahmen ausblenden lassen. Bis die Preise für Werbeseiten daraufhin fielen.

  [Like] [Reply] - [Readers: 372 ]

Bodo
Nov-20-2006, 14:16 GMT
IP:
Austria


Send private message

´Howards´ Tochter aus England hat mal irgendwann in einem Folk-Club eine Cover Version von American Tune gespielt, ich hoffe ihr habt jetzt alle ihre CD gekauft ;-)


ßbrigens Achtung, dein Kaffee könnte heiß sein Klaus.

  [Like] [Reply] - [Readers: 372 ]

Klausi
Nov-20-2006, 18:24 GMT
IP:
Germany


Send private message

Vielleicht hatte mobby zu heiß gebadet, aber er hat sich ja entschudigt!

Ober zum Gast: "Waren Sie zufrieden?"
"Wenn das Bier so kalt gewesen wäre wie der Kaffee und das Hähnchen so fett wie die Bedienung, dann ja."

Deftiger:

Gast: "Tun Sie gefälligst Ihren Finger aus meiner Suppe!" Ober: "Entschuldigung, ich habe ein nässendes Ekzem da, und der Arzt hat mir gesagt, ich solle den warm halten." Gast: "Mensch, stecken Sie ihren Finger in den Arsch!!".- - "Tue ich ja in den Pausen..."

Zum Glück hatte Paul Simon bei Mother And Child Reunion eine appetitlichere Vision...

  [Like] [Reply] - [Readers: 372 ]

miriam
Nov-22-2006, 11:54 GMT
IP:
Germany


Send private message

Leute, man kann´s auch übertreiben *gg*

  [Like] [Reply] - [Readers: 372 ]

Page: [1]

Forum Mainpage

Start a new Thread

Top