www.paul-simon.info 
The neck of my Guitar

Forum Mainpage

Start a new Thread

Bottom


HeadlineArtikel Picture Section

Page: [1]

AuthorComment

Mimi
Sep-24-2006, 18:38 GMT
IP:
Austria


Send private message

Danke Bodo für den Artikel.

Ich muss mich aber gleich wieder einmal furchtbar über die Arroganz der deutschen Kritiker ärgern. Das fängt damit an, dass ich dieses Zitat zu Beginn über PS, der sich als einer der beiden besten Songschreiber Amerikas bezeichnet nun schon zum x-ten Mal lese und das meiner Meinung nach auf einen schlichten ßbersetzungsfehler der Phrase "one of ..." beruht.



Use SEND to share on Facebook or A.M.P.S


  [Like] [Reply] - [Readers: 368 ]

Mimi
Sep-24-2006, 18:41 GMT
IP:
Austria


Send private message

Eigentlich wollte ich weiter schreiben, bin aber an der falschen Taste angekommen...

Irgendwie klingt da jedes Lob hinten herum wieder wie eine Beleidigung. "Wir, die wir einfach den ganz großen Durchblick haben vergönnen den kleinen dummen Künstlern ab und zu auch ein bißchen Lob..."

Sorry, dass ich das jetzt so in den Raum stellen, aber irgenwie nervt mich das schon sehr lange...

  [Like] [Reply] - [Readers: 368 ]

Bodo
Sep-24-2006, 18:48 GMT
IP:
Austria


Send private message

Der Artikel ist von Klausi. Ich war so frei und hab ihn dann einfach hinaufgeladen :-) - Wollte ich nur sagen.

Das Interessante daran ist eigentlich dass Bob Dylan mal nicht so gut neben Paul wegkommt - ich frage mich aber ob der Autor auch jetzt, nach der Veröffentlichung von Dylans letztem Album, noch so denkt.

  [Like] [Reply] - [Readers: 368 ]

Page: [1]

Forum Mainpage

Start a new Thread

Top