www.paul-simon.info 
The neck of my Guitar

Forum Mainpage

Start a new Thread

Bottom


HeadlineEuropatour

Page: [1]

AuthorComment

marianne
Aug-24-2006, 00:44 GMT
IP:
Germany


Send private message

Also,ich habe bisher noch nie was gepostet, aber mittlerweile macht es mich irre, zu sehen, das neue Konzerttermine in Amerika angesetzt wurden (heute wieder welche neu) und hier stagniert alles, kann ja nicht sein, das er nur in GB auftritt. Nicht, das wir nicht alle auch arbeiten müßten - das einzige Konzert, das ich besuchen könnte, wäre in Dublin - aber es gibt keine Karten, es ist ein Elend.
Weiß jemand was Neues?



Use SEND to share on Facebook or A.M.P.S


  [Like] [Reply] - [Readers: 398 ]

Klausi
Aug-24-2006, 07:05 GMT
IP:
Germany


Send private message

Bei ebay gibt es garantiert Karten für Dublin. Wenn schon so weit reisen, kommt es auf die Mehrkosten auch nicht mehr an.

Ich denke, er kommt nach dem 11.11.06 auf den Kontinent. Warum nicht? Vielleicht das letzte Mal.

Wenn es der 11.12. wäre, stünde Weihnachten vor der Tür, obwohl er sich da wohl nicht viel `draus macht, aber vielleicht seine kids.

  [Like] [Reply] - [Readers: 398 ]

marianne
Aug-24-2006, 11:25 GMT
IP:
Germany


Send private message

Bei Ebay sind nur 2 Karten eingestellt für Dublin, seltsam. Im offiziellen Verkauf gibts keine Karten derzeit.
Na, meine Hoffnung ist auch, daß er zu uns rüberschwappt.

  [Like] [Reply] - [Readers: 398 ]

Bodo
Aug-24-2006, 12:54 GMT
IP:
Austria


Send private message

Hi Marianne - also ich bin fest davon überzeugt, dass er auch nach Deutschland kommt - und sonst gibts wieder eine Petition ;-)
Ich glaube in Europa ist das ganze etwas schwieriger zu koordinieren als in den USA, da jedes Land seinen eigenen Konzertveranstalter hat, deshalb dauert es länger (obwohl, naja bei Robbie Williams oder den Stones stehen die Termine schon 1 Jahr vorher... aber da reißen sich die Veranstalter ja darum die zu bekommen)

Paul hat inzwischen auch nochmal seinen Preis erhöht, 2002 hat er Fixkosten von 300.000 USD verlangt, heuer sind es schon 350.000 USD + einen Prozentanteil an den Ticketverkäufen. Ich kann mir vorstellen, dass das für einige Veranstalter hier zu viel ist. Und dabei geht er wohl auch keinen Kompromiss ein (deshalb gabs die letzten Jahre auch nie Konzerte in Osteuropa, wo sich das kein Mensch leisten kann, und auch nicht in Spanien, das hat sich alles auf die reichsten Regionen Europas konzentriert - Norditalien, Deutschland, Holland, UK, Nordeuropa, Schweiz)

Würde mich überraschen wenn diesmal Konzerte in Ungarn, Spanien oder ßsterreich dabei wären (he, obwohl so arm sind wir ja nicht *g*, aber wohl zu geizig um 80 Euro oder mehr für ein Konzertticket auszugeben wo nicht U2 oder Robbie Williams oben steht)

  [Like] [Reply] - [Readers: 398 ]

Klausi
Aug-24-2006, 13:43 GMT
IP:
Germany


Send private message

Zu U 2 würde ich mich gerne kostenlos einladen lassen.

Bei Robbie Williams gäbe es nur zwei wichtige Dinge:

Zweitwichtigstes: der Ausgang

Wichtigstes: Der Notausgang.

  [Like] [Reply] - [Readers: 398 ]

Bodo
Aug-24-2006, 17:58 GMT
IP:
Austria


Send private message

Bei Robbie Williams ist der Notausgang nicht so zu Empfehlen - ist doch besetzt von 100 kolabierten weiblichen Fans.

  [Like] [Reply] - [Readers: 398 ]

Bodo
Aug-24-2006, 18:01 GMT
IP:
Austria


Send private message

muß aber gleich dazu sagen - ich war nie auf einem Robbie Williams Konzert !
U2 habe ich letzten Sommer gesehen - die brauchen anscheinend viel Licht um ihre Musik richtig verkaufen zu können... aber schlecht sind sie nicht.

  [Like] [Reply] - [Readers: 398 ]

Klausi
Aug-24-2006, 18:20 GMT
IP:
Germany


Send private message

Mich hat fast das ganze Konzert in New Orleans beeindruckt, wo sie mit Mary Blidge (oder so) sangen und Paulchen mit Take Me To The Mardi Gras. Viel Zeit zum Proben war da nicht.

Rod Stewart war m.E. auch ein Highlight, sein "Sailing" ist fast so ein Fluch wie BOTW für Simon...

  [Like] [Reply] - [Readers: 398 ]

marianne
Aug-25-2006, 23:16 GMT
IP:
Germany


Send private message

Also, ich geb ja die Hoffnung nicht auf. Herr Simon wird schon zu uns kommen. Ansonsten komm ich zu ihm - obwohl es ja ganz schön krass ist, was sich so bei Ebay abspielt. Derzeit sind für die 6 Konzerte in Europa grade mal 16 Angebote drin, und einer ist dabei, der will Sofort-Kauf 175 Englische Pfund für 1, nochmal: Eine, Karte in London haben. Das ist mir die erste Reihe dann auch nicht wert.

Robbie Williams war ja letztens erst hier in Köln, ich war aber nicht da. Ich mag ein paar Sachen ganz gerne, aber ich stell mich nur morgens um 10 schon an, wenn ich das wirklich will - wie vor 2 Jahren in Rom vor dem Colosseum.
Ich warte ja darauf, daß es ein Konzert in Florenz gibt, daß wäre für mich die absolute Krönung.

  [Like] [Reply] - [Readers: 398 ]

Page: [1]

Forum Mainpage

Start a new Thread

Top