www.paul-simon.info 
The neck of my Guitar

Forum Mainpage

Start a new Thread

Bottom


HeadlineEcht ärgerlich

Page: [1]

AuthorComment

miriam 
Nov-10-2003, 20:05 GMT
IP:
Unknown


Send private message

http://cgi.ebay.de/ws/eBayISAPI.dll?ViewItem&i
tem=2571851462&category=1057


Ich find das echt zum Kotzen...Hab dem Typen auch schon gefragt, ob ihm eigentlich bewusst ist, dass das illegal ist, aber noch keine Antwort...



Use SEND to share on Facebook or A.M.P.S


  [Like] [Reply] - [Readers: 385 ]

Bodo
Nov-10-2003, 22:43 GMT
IP:
Unknown


Send private message

Er soll sich das Konzert hier gratis herunterladen und nicht bezahlen...

  [Like] [Reply] - [Readers: 385 ]

Michael
Nov-11-2003, 13:14 GMT
IP:
Unknown


Send private message

weil das was der macht ist ja hoch kriminell.

Das Konzert ist zum Tausch unter FGans gedacht (das ist naemlich nicht starfbar).

Aber Geld damit zumachen ist strafbar.

Schau dir mal die Auktionen in seinem Bewertungsprofil an, das sagt alles.

Es waere auch vielleicht sinnvoll nen Anwalt einzuschalten und ihm damit zu drogen...

Oder was meint ihr
Michael

  [Like] [Reply] - [Readers: 385 ]

Bodo
Nov-11-2003, 17:16 GMT
IP:
Unknown


Send private message

Ebay zu schreiben ist sinnlos, die ignorieren das.

Und ich bin nicht der Typ der wegen 15 Euro zum Anwalt geht, das wäre die Sache von Warner Bros. Nicht mal Paul´s Management würde das kümmern.
Wer bitte sollte meinen Anwalt dann auch zahlen? Ich klage im namen von Warner Bros. bzw Paul Simon damit die Geld bekommen (ich glaube sogar eher der Konzertveranstallter in Wilkes Barre würde Geld bekommen weil er es ja verbietet das Konzert aufzunehmen)...also nochmal, ich klage dafür dass einer von denen seine Geld bekommt, mit meinem Anwalt? Wer zahlt dann meinen Anwalt?

Noch dazu ist das eine Einzelperson, der macht vielleicht maximal 100 Euro im Monat damit. Ganz China schaut gratis DVD´s und hört sich CD´s an (1.5 Milliarden Leute)..nicht mal da klagen die Musikriesen, während die CD Produzenten dort Millionen machen mit ihren illegalen CD´s.
Deshalb finde ich auch die ganze klagewelle in den USA wieder mal mächtig sinnlos, ein paar 12 jährige zu kriminellen machen die der Musikindustrie ein paar tausend $ gekostet haben, während ganze Völker sowieso noch nie etwas von Copyright gehört haben...

  [Like] [Reply] - [Readers: 384 ]

Page: [1]

Forum Mainpage

Start a new Thread

Top