www.paul-simon.info 
The neck of my Guitar

Forum Mainpage

Start a new Thread

Bottom


HeadlinePaul´s 65th Birthday

Page: [1]

AuthorComment

Bonnie 
Jun-18-2006, 17:10 GMT
IP:
USA - United Staates America


Send private message

Please pardon my posting in English. Someone please feel free to translate into Dutch. I apologize I don´t speak the language, but didn´t want to leave anyone out. I usually look at the English forum only.

Here´s my thought: Paul Simon´s 65th birthday is coming up in October. When asked recently (and somewhat frequently) why it took him 6 years to come up with another solo album, his answer has been 2-fold: (1) bombing of the World Trade Towers in New York, which he said "stopped the world" and (2) his 60th birthday, which he said, "stopped me." If that´s what his 60th birthday did, imagine his 65th. Obviously he´s a sensitive man and age is likely making him more "in tune with nature, mortality, etc." I think one of the greatest tributes people can give one another is to say that they care for one another and their existence means something. My idea for a present is simply to send Mr. Simon a DVD of 20-second spots taped from people All Around The World saying that. Borrowing from Bodo´s questionnaire on this site, people could say something like, "My name is __________, I´m from ___________ and I just wanted to tell you that I Love your music. Your song/lyric _______________ really has special meaning to me. I saw you in concert in ___________ and I´ve been a fan ever since." Then maybe after all the individual 20-second clips, there can be film of everyone individually saying "Happy Birthday from (Austrailia/Germany/London/whereve
r."

Here are some preliminary "procedures" or "answers" to initial questions I think people may have:
1. no advertising or self-promotion. In fact, I think the more anonymous this is, the better. Maybe even so far as using first names only. I don´t think the important thing is our names, rather that we are people from different ages, races, religions, and nationalities who have been touched by Paul Simon and therefore have a connection.
2. Do I think Paul Simon will ever watch the DVD once he´s given it? I do. He was given a tape of music and listened to it, which led him on the whole journey to S. Africa to record Graceland.
3. How do make a DVD from all over? Individually tape our 20-second or so greetings, E-mail to me at:
[email protected]
I´ll be happy to put the DVD. I´ll be happy to send to Bodo to post or stream or whatever if he wants me to.
4. How do we give Paul Simon the DVD? Anonymously, of course. Either through his management company or his business address. I don´t think that will be a problem. No return address so no one individual gets "credit." All one unified gift from fans across the globe.

My tentative timeframe:
July & August - gather videos
September - put videos together into DVD
end of Sept./beginning of Oct - try to get DVD to Paul Simon

That´s it. I´ll be happy to send updates periodically to let everyone know about how many videos I´ve received and what countries are represented, if people are interested. Meanwhile, if you have any questions, please post them to the English forum as that is where I check. I´ll try to check this forum periodically, too, but, again, my apologies, I don´t speak this language. Thanks for letting me include this message. I´ll love anyyone here who want to be represented on the DVD to send in a clip.



Use SEND to share on Facebook or A.M.P.S


  [Like] [Reply] - [Readers: 354 ]

Bonnie
Jun-20-2006, 18:08 GMT
IP:
USA - United Staates America


Send private message

Freunde, verzeihen meinem schlechten Deutsch - ich benutze ein Werkzeug für übersetzung, weil ich nicht die Sprache spreche. Ich gab eine Anzeige bereits bekannt, aber gegangen keinen Antworten. Ich denke, daß dieses ist, weil ich auf englisch bekanntgab. Ich möchte in Deutsch bekanntgeben, um so viele Paul Simon Bewunderer möglich mit einzuschließen. Jedermann kann frei fühlen, zu spanischem besser zu übersetzen, wenn meine Anzeige nicht gut übersetzt. Ist hier mein Gedanke: Im Oktober feiert Paul Simon seins Geburtstag 65. Sobald vor kurzem (und) etwas häufig gebeten warum es ihm 6 Jahre dauerte, um ein anderes solo solo Album zu notieren, seine Antwort Falte 2 war: (1) stoppte die Bombardierung der Welthandelmitte in New York, dem er sagte, daß `die Welt` stoppte und (2) sein Geburtstag 60, den er sagte, `mich.` Wenn dieses ist, was sein Geburtstag 60 tat, stellen Sie sich seine 65 vor. Offensichtlich ist er ein empfindlicher Mann. Ich denke, daß das der größten Komplimentleute ein geben kann, das anders zu sagen ist, daß sie für andere sich interessieren und daß Bestehen der Person etwas bedeutet. Meine Idee für ein Geschenk ist einfach, ein DVD von 20 zweiten Punkten der Leute zu schicken Herrn Simon um von der Welt, die Paul Simon erklärt, wieviel er und sein Musikmittel zu ihnen. Leute konnten sagen, daß etwas wie `ich __________, vom ___________ sind und ich Ihre Musik mag. Ihr Lied _________ oder Lyrik _________ hat wirklich die spezielle Bedeutung mit mir.` Etwas persönlich. Etwas, das wirklich Bedeutung hat. Daß Paul Simon ihn informiert, hat bezüglich Ihres Lebens unterschieden. Dann möglicherweise nach allen verschiedenen 20 zweiten videos, kann jede Person `alles Gute zum Geburtstag von sagen (Austrailia/Germany/London/wherever` oder in, was Sprache die Person wünscht. Hier `antwortet` etwas `einleitende procedues` oder von auf Initiale der Fragen, denen ich denke, daß Leute haben können: 1. die Nr.werbung oder die kunst der Auto-Portraitförderung. Tatsächlich denke ich, daß am anonymsten dieses ist, das beste. Möglicherweise dennoch, weit wie Vornamen nur, einsetzend. Ich eher denke nicht, daß die wichtige Sache unsere Namen ist, das, das wir Leute des verschiedenen Alters, der Rennen, der Religionen und der Nationalitäten sind, die von Paul Simon berührt und folglich einen Anschluß haben wurden. 2. Denke ich Paul, daß Simon nie das DVD einmal es beobachtet, das es gegeben wird? I. Es wurde ein Band der Musik gegeben und wurde ihm gehört, das sie auf der vollständigen Reise zu S. Afrika zur Graceland Aufzeichnung durchführte. 3. Wie gebildet ein DVD von überall? Bringen Sie einzeln Klebstreifen zu unserem 20 zweiten oder folglich Grüße, E-mail mit mir mit an: [email protected] I ist glücklich, zusammenzufügen das DVD. Ich bin glücklich, das DVD zum Pfosten zu schicken Bodo, wenn er zu oder Dose wünscht. 4. Wie geben wir Paul Simon das DVD? Anonym natürlich. Durch seine Verwaltungsgesellschaft oder seine Studioadresse. Ich denke nicht, daß es ein Problem ist. Keine Rücksprungadresse also niemand erhält einzeln `Gutschrift.` Mein Kalender: Juli und August - erhalten Sie videos September - bilden DVD Ende Sept./Anfang Okt. - versuchen Sie, DVD an Paul Simon zu gelangen Voilà . Ich bin glücklich, Updates zu senden informierte regelmäßig jedes, wieviel videos ich empfingen und welche Länder dargestellt werden, wenn Leute interessiert sind. Bei der Aufwartung, wenn Sie irgendwelche Fragen haben, verkünden Sie sie bitte zum englischen Forum, da es ist, wo ich überprüfe. Ich versuche, dieses Forum regelmäßig zu überprüfen auch aber, Stille, meine Entschuldigungen, spreche ich nicht diese Sprache. Danke lassen Sie mich diese Anzeige einschließen. Ich mag anyyone hier, wer auf dem eingeschlossen zu werden DVD dargestellt werden möchte.

  [Like] [Reply] - [Readers: 354 ]

Page: [1]

Forum Mainpage

Start a new Thread

Top