www.paul-simon.info 
The neck of my Guitar

Forum Mainpage

Start a new Thread

Bottom


HeadlineIrgendwie auch eine gute Nachricht

Page: [1]

AuthorComment

Bodo 
Jun-08-2006, 12:39 GMT
IP:
Austria


Send private message

Das klingt doch nicht schlecht oder


Hallo,

Diese Nachricht bezieht sich auf Ihre Bestellung bei CD WOW!

Wir müssen Ihnen leider mitteilen, dass es bei dem Artikel SurprisePAUL SIMON aufgrund hoher Nachfrage zu Lieferschwierigkeiten kommt. Wir hoffen, diesen Titel am 12/6/2006 versenden zu können.

Sobald dieser Artikel verschickt wurde, werden wir Ihnen eine gesonderte Versandbestätigung per Email senden.

Bitte erlauben Sie vom Zeitpunkt der Versandbestätigung eine Lieferzeit von bis zu 7 Werktagen innerhalb Deutschlands.

Diese Verzögerung hat keinen Einfluss auf Ihre restlichen Bestellungen, die Sie möglicherweise getätigt haben.

Wir werden Sie sofort informieren, wenn es Neuigkeiten in Bezug auf diesen Titel gibt.

Bitte entschuldigen Sie die hierdurch entstandenen Unannehmlichkeiten!

Vielen Dank für Ihr Verständnis!



Mit freundlichen Grüßen

CD WOW! Kundenservice



Use SEND to share on Facebook or A.M.P.S


  [Like] [Reply] - [Readers: 317 ]

babydriver
Jun-08-2006, 18:12 GMT
IP:
Germany


Send private message

Na, wollen wir hoffen, dass noch VIIEEEELEE Leute Surprise kaufen ;)

  [Like] [Reply] - [Readers: 317 ]

Patata
Jun-09-2006, 11:33 GMT
IP:
Germany


Send private message

Ich will euch ja nicht unbedingt die Hoffnungen nehmen, aber CD-Wow hat da fast immer Probleme, wer weiß wo die ihre Cds bekommen, habe dort einmal ein Album bestellt, fast einen Monat vor Release. Dieses kam dann aus Asien, aber ganze 3 Wochen nachdem es hier schon in den Läden war. Ich bezweifel, dass es bei dem Album an Lieferschwierigkeiten lag, da es sich um das letzte Album von Elton John handelte und dieses ja kaum einer haben wollte. Da bekam ich auch diese Mail, immer und immer wieder, bis endlich das Album kam

  [Like] [Reply] - [Readers: 317 ]

Bodo
Jun-15-2006, 18:53 GMT
IP:
Austria


Send private message

Du hast recht Patata

  [Like] [Reply] - [Readers: 317 ]

Squeezer
Jun-19-2006, 16:41 GMT
IP:
Germany


Send private message

Ich habe bei CD-Wow auch die CD bestellt (am 23.05.06)und die ist bis jetzt (19.06.2006) noch immer nicht Lieferbar.
Die haben die Lieferung schon 2-3 mal verschoben !
So langsam habe ich die nase voll vom warten...
Gruß Squeezer

  [Like] [Reply] - [Readers: 317 ]

Bodo
Jun-19-2006, 18:54 GMT
IP:
Austria


Send private message

Stimmt... ich wußte echt nicht dass der Laden so scheiße ist. Keine Ahnung woher die die CD#s bekommen, wahrscheinlich irgendwelche China importe.
Bis jetzt habe ich nur 2 mal eine DVD dort bestellt, eigentlich immer Neuerscheinungen..und der Preis war besser als bei Amazon.

  [Like] [Reply] - [Readers: 317 ]

Patata
Jun-20-2006, 20:12 GMT
IP:
Germany


Send private message

Ja, der Preis war bei mir damals auch der Grund mich für CD-Wow zu entscheiden. Ich kann ehrlich gesagt nicht mehr genau sagen woher meine CD eigentlich kam als sie dann kam. Weiß nur noch, dass es Asien war, die Aufkleber vom Deutschen Zoll drauf waren und wirklich verdammt lange gedauert hat. War zwar Versandkostenfrei und auch recht günstig, aber in Zukunft zahle ich dann doch lieber etwas mehr statt einige Wochen zu warten ;-)

  [Like] [Reply] - [Readers: 317 ]

Page: [1]

Forum Mainpage

Start a new Thread

Top