www.paul-simon.info 
The neck of my Guitar

Forum Mainpage

Start a new Thread

Bottom


HeadlinePaul noch nicht in den à? charts

Page: [1] [2]

AuthorComment

Bodo
May-23-2006, 10:00 GMT
IP:
Austria


Send private message

http://www.austriatop40.at/longplay.jsp

Hab mir grad mal die Charts rausgesucht ..falls das album dann irgendwann bei uns erscheint ;-)
Und schaut euch mal an wie Arg die ßsterreichischen Charts sind - Platz 20, Andrea Berg..naja ok, ABER, seit 212 Wochen in den Charts!! Das sind fast 4 Jahre. Und dabei niemals besser als Platz 13.
Die Red hot chili peppers sind gleich auf Platz 1 eingestiegen, aber wie Klausi schon gesagt hat, damit werden einfach mal die Regale aller großen Ketten gefüllt. An ´Andrea Berg´ kommen die wohl mit den Verkaufszahlen nie ran *g*

  [Like] [Reply] - [Readers: 357 ]

Bodo
May-23-2006, 10:04 GMT
IP:
Austria


Send private message

Hm, also habe ich mich jetzt Strafbar gemacht?

Alle Rechte, insbesondere die Rechte der Vervielfältigung, der Verbreitung, der Sendung
und der öffentlichen Wiedergabe sind vorbehalten. Die Hitparade darf weder zur Gänze
noch teilweise in irgendeiner Form ohne schriftliche Genehmigung durch Austria Top 40
reproduziert, oder unter Verwendung elektronischer Systeme gespeichert, verarbeitet,
vervielfältigt, verbreitet oder an Dritte weitergegeben werden.

  [Like] [Reply] - [Readers: 357 ]

Mimi
May-23-2006, 19:41 GMT
IP:
Austria


Send private message

Wir verraten dich nicht - Ehrenwort.

Wenn ich jetzt noch wüsste, wer Andrea Berg ist, dann könnte ich auch noch etwas dazulernen.

Erscheint Surprise jetzt eigentlich bei uns auch am 26.?

  [Like] [Reply] - [Readers: 357 ]

Klausi
May-24-2006, 04:50 GMT
IP:
Germany


Send private message

Zum Glück bin ich nicht der Einzige, der Andrea Berg nicht kennt.

Und was die Vorausbestellungen angeht, kann ich nur hoffen (und das ist eigentlich nach 6 Jahren wahrscheinlich), dass die Händler bei "Suprise" weltweit sehr vorsichtig waren und jetzt jede Menge nachordern.

Im übrigen ist die chaotische Nacheinander-Erscheinungsweise für viele Fans ärgerlich, aber ich denke, als Marketing-Gag ganz sinnvoll. In Zeiten der stärkeren weltweiten Verflechtung, u.a. auch durchs Internet, bleibt das Ding so länger im Gespräch und in den Medien.

  [Like] [Reply] - [Readers: 357 ]

Bodo
May-24-2006, 12:13 GMT
IP:
Austria


Send private message

Nunja... andere Fans denken zurzeit wohl nur daran das hoffentlich S&G bald wieder auf Tour gehen... Ganz ehrlich gesagt nervt mich das so sehr dass ich die news am liebsten gleich löschen möchte.
Paul veröffentlicht ein Album, Paul geht auf tour, Art wird auch ein Album im Herbst veröffentlichen - und alles worüber diskutiert wird ´Hoffentlich gehen S&G bald auf Tour´

:-(

  [Like] [Reply] - [Readers: 357 ]

Mimi
May-24-2006, 13:44 GMT
IP:
Austria


Send private message

Aber die Aussage von Paul im BBC-Interview dazu, ist doch ziemlich eindeutig *g*. Ich kann mir auch nicht vorstellen, dass er sich in nächster Zeit dazu überreden lässt. Vielleicht dann wieder 2013, das dürfte ungefähr der Rhythmus sein...

  [Like] [Reply] - [Readers: 357 ]

Klausi
May-24-2006, 16:27 GMT
IP:
Germany


Send private message

Paul Simon wird sicher nicht auf S&G-Tour gehen. Für mich sind viele, die jetzt auf diesen Seiten auftauchen, ebenfalls Störenfriede.

Lasst uns hoffen, dass Surprise ein größerer Erfolg wird als YTO. Die letzte Hitparadennotierung aus Holland hat mich etwas pessimistisch gestimmt, aber wer weiß.

  [Like] [Reply] - [Readers: 357 ]

Ans
May-24-2006, 18:01 GMT
IP:
Netherlands


Send private message

Vielleicht ist es möglich um eine Gerüchte section zu machen...;-)weil es nur Gerüchte sind! Es nervt mir auch immer wenn ich über eine neue S&G tour lese in die news section...:-(

  [Like] [Reply] - [Readers: 357 ]

Bodo
May-24-2006, 18:32 GMT
IP:
Austria


Send private message

Mein Englisch ist zwar nicht perfekt aber ich sehe in der Aussage nirgendwo stehen ´Wir gehen bald wieder auf Tour´

Er sagte ja nur: We´ll be, you know, we´re going down to the end together.´

Heißt für mich: "Wir werden, du verstehst´ wir werden Freunde sein bis an unser Lebensende"

Oder heißt :We are going down - wir werden auf Tour gehen?

Für mich ist da ein wenig zu viel freie Interpretation drinnen, und außer einem ´Gerücht´ steckt absolut nichts hinter der Aussage. Irgendwann hatte ich als Warnung mal angegeben dass nur bestätigte News und keine Gerüchte gepostet werden dürfen...

  [Like] [Reply] - [Readers: 357 ]

Ans
May-25-2006, 06:21 GMT
IP:
Netherlands


Send private message

Ich bin froh daß du die Gerüchte entfernt hast, es gehörte wirklich nicht in die news section.

  [Like] [Reply] - [Readers: 357 ]

Matthias
May-28-2006, 09:55 GMT
IP:
Austria


Send private message

Ich bin gespannt, ob SURPRISE überhaupt in den ß Charts auftaucht. Von den Medien wird es bis jetzt nur ignoriert.

  [Like] [Reply] - [Readers: 357 ]

Bodo
May-28-2006, 11:10 GMT
IP:
Austria


Send private message

Glaub schon dass es mal kurz auftauchen wird in der 1. Woche. YTO kam ja auch auf Platz 19

  [Like] [Reply] - [Readers: 357 ]

Mimi
May-29-2006, 08:40 GMT
IP:
Austria


Send private message

Heute morgen war eine nette Kurzbesprechnung im ß1-Morgenjournal. Kann man im Moment auf der ß1-Homepage nochmal nachhören.

  [Like] [Reply] - [Readers: 357 ]

Bodo
May-29-2006, 10:41 GMT
IP:
Austria


Send private message

Danke! werde das runterladen und als mp3 online stellen

  [Like] [Reply] - [Readers: 357 ]

Bodo
May-29-2006, 10:45 GMT
IP:
Austria


Send private message

öb auf ß3 auch mal was zu hören sein wird ??

  [Like] [Reply] - [Readers: 357 ]

Page: [1] [2]

Forum Mainpage

Start a new Thread

Top