www.paul-simon.info 
The neck of my Guitar

Forum Mainpage

Start a new Thread

Bottom


Headline12.09.1998 - Welche TV RTL Show??

Page: [1]

AuthorComment

mike 
Apr-07-2006, 22:51 GMT
IP:
Austria


Send private message

Kann mir jemand weiterhelfen?
Weiß jemand von euch in welcher RTL Show Art Garfunkel am 12.09.1998 war?
Wie heißt diese Show?



Use SEND to share on Facebook or A.M.P.S


  [Like] [Reply] - [Readers: 360 ]

babydriver
Apr-08-2006, 10:14 GMT
IP:
Germany


Send private message

Ich weiß zwar nicht, ob die Show von RTL war, aber Art Garfunkel war mal bei "Geld oder Liebe".

  [Like] [Reply] - [Readers: 360 ]

Bodo
Apr-08-2006, 11:35 GMT
IP:
Austria


Send private message

Und er hat das Geld genommen...

  [Like] [Reply] - [Readers: 360 ]

babydriver
Apr-09-2006, 12:49 GMT
IP:
Germany


Send private message

Hättest du das nicht?

  [Like] [Reply] - [Readers: 360 ]

miriam
Apr-09-2006, 18:49 GMT
IP:
Germany


Send private message

Hm, RTL-Show...Er war im selben Jahr auch bei "Einer wird gewinnen" und hat dort "Daydream" playback gesungen, ein total peinlicher Auftritt. Ich weiß aber nicht mehr, auf welchem Sender die Show lief. Wohl eher auf der ARD, wurde nämlich vom Kachelmann moderiert...

  [Like] [Reply] - [Readers: 360 ]

mike 
Apr-09-2006, 21:13 GMT
IP:
Austria


Send private message

Die Show meinte ich. Auf der http://www.artgarfunkel.com seite steht aber das die Show auf RTL lief. Hat die Show wirklich Einer wird gewinnen geheissen?? War das eine Spielshow wie Wer wird Millionär?

  [Like] [Reply] - [Readers: 360 ]

Klausi
Apr-10-2006, 08:03 GMT
IP:
Germany


Send private message

Definitv weiß ich, dass er in der ARD bei Kachelmann, der nur wenige Male "Einer wird gewinnen" moderierte, und bei "Wetten dass" war (dort mit Bright eyes). Wann, weiß ich nicht.

  [Like] [Reply] - [Readers: 360 ]

miriam
Apr-10-2006, 11:26 GMT
IP:
Germany


Send private message

Es war definitiv "Einer wird gewinnen" auf der ARD, ich hab den Auftritt sogar noch auf Video. Ich kann mich nicht daran erinnern, dass Art im selben Jahr auch noch bei irgendeiner RTL-Show war, und ich habe damals schon die Augen offen gehalten, man hat ja schließlich sonst nicht viel S&G-Mäßiges im TV gesehen ;-)
"Einer wird gewinnen" mit dem Kachelmann war die Neuauflage einer älteren Spielshow (mit Hans Joachim Kulenkampff??), es war aber kein Quiz.

  [Like] [Reply] - [Readers: 360 ]

Bodo
Apr-23-2006, 10:16 GMT
IP:
Austria


Send private message

Ja, also die Kandidaten die da blauäugig die Liebe genommen haben war nicht die hellsten... Am Besten gefällt mir da auch immer wenn der Moderator von Herzblatt erzählt dass es schon so ca. 10 Paare gibt die geheiratet haben...in 25 Jahren Show LOL :-)

  [Like] [Reply] - [Readers: 360 ]

Page: [1]

Forum Mainpage

Start a new Thread

Top