www.paul-simon.info 
The neck of my Guitar

Forum Mainpage

Start a new Thread

Bottom


HeadlineTV TIPP - Wetten dass...? - ART GARFUNKEL!!

Page: [1] [2]

AuthorComment

babydriver 
Apr-07-2006, 08:25 GMT
IP:
Germany


Send private message

BßßH! Bloß kein Tokio Hotel! Ich bin ja vielleicht auch ein Teenie, aber zum Glück hab ich noch Musikgeschmack...

  [Like] [Reply] - [Readers: 329 ]

sa2310
Apr-07-2006, 20:57 GMT
IP:
Germany


Send private message

Ich mag die auch nicht. Aber sie spielen ihre Musik wenigstens noch selber. Auch wenn sie noch viel zu jung sind und völlig am Rad drehen sind sie mir noch lieber als diese türkisch-deutsche Gruppe: Group Tekkan, oder wie die heißen. Ihr wisst schon: Wo bist du mein Sonnenschein....
Das ist noch schlimmer als Müll. Wie man als seriöse Plattenfirma so ein Lied produzieren kann ist mir ein Rätsel.

  [Like] [Reply] - [Readers: 329 ]

babydriver
Apr-08-2006, 10:16 GMT
IP:
Germany


Send private message

Wie irgendjemand so was GERNE hören kann ist da noch ein viel größeres Rätsel...

  [Like] [Reply] - [Readers: 329 ]

sa2310
Apr-08-2006, 21:27 GMT
IP:
Germany


Send private message

Am Anfang dachte ich, dass die damit nur ein Scherz machen wollen. Aber die meinen das ernst und werden auch noch ernsthaft gefördert. Ein Schlag ins Gesicht für jeden Musikfan auf dieser Welt.

  [Like] [Reply] - [Readers: 329 ]

Bodo
Apr-08-2006, 23:05 GMT
IP:
Austria


Send private message

Ich dachte auch es wäre ein Scherz, das Video ging mal vor 3 Wochen im Internet die Runde als großer Lacher... naja

  [Like] [Reply] - [Readers: 329 ]

babydriver
Apr-09-2006, 12:48 GMT
IP:
Germany


Send private message

So was wird dann gefördert, oder auch DSDS...
Aber wenn es wirklich mal Songwriter gibt, die gute Lieder und auch sinnvolle Lieder schreiben, werden sie wieder vor die Tür gesetzt...

Wer macht überhaupt die Charts? Es wird doch heute alles gehört, wenn es oben in den Charts ist, egal wie es dahin gekommen ist.

  [Like] [Reply] - [Readers: 329 ]

Page: [1] [2]

Forum Mainpage

Start a new Thread

Top