www.paul-simon.info 
The neck of my Guitar

Forum Mainpage

Start a new Thread

Bottom


Headlineausländische Zahlungsmethoden

Page: [1]

AuthorComment

skywriter
Oct-02-2003, 14:46 GMT
IP:
Unknown


Send private message

Kennt sich wer damit aus? Über Paypal bei EBay kann ich mich nicht einloggen, irgendwas haut mit der Adresse nicht hin. Wißt Ihr ob es noch andere Zahlungsmethoden gibt ... ne Kreditkarte hab ich jetzt.
Danke Nicole



Use SEND to share on Facebook or A.M.P.S


  [Like] [Reply] - [Readers: 347 ]

Bodo
Oct-02-2003, 15:57 GMT
IP:
Unknown


Send private message

Sag Mandy mal ich hab ihr ein Email geschrieben.
Mein Paypal Account ist aktiv, ich kann zahlen.
Aktivierung von Paypal dauert sowieso bis zu 2 Monate da man erst mit der nächsten Kreditkartenrechnung den Zugangscode bekommt.

Ich hätte auch vorgeschlagen einen Treuhandservice zu machen - aber darauf dürfte der Ami nicht einsteigen denk ich weils ihm zu umständlich ist. Nur fast
400$ ist halt schon viel Geld, und Garantien hat man nur wenige bei ebay.
Übrigens - wenn es Ticket-Fast Tickets sind (die er selbst ausgedruckt hat daheim) dann würde ich eher die Finger davon lassen. Sollte er sie 2 mal verkaufen - was ja in diesem Fall möglich wäre, könntet ihr nicht mal reinkommen zu der Show, im schlimmsten Fall schmeißen sie sogar die Leute die drinnen sind raus (also wenn ihr schon drinnen wärt)

  [Like] [Reply] - [Readers: 346 ]

skywriter
Oct-02-2003, 18:37 GMT
IP:
Unknown


Send private message

die Karten sind leider nicht als Foto dort zu sehen, deswegen weiß ich nicht, ob er sie selbst gedruckt hat. Ich hab mir gestern zigmal mit dem hin und her geschrieben, da ich mir extra wegen diesen Tickets ne Kreditkarte zugelegt habe ... nur leider konnte ich mich nicht einloggen. Er hat mir noch die Option Money Order gelassen. Dazu hab ich mich jetzt auch erkundigt, das kostet halt 30? und ist ne Auslandsüberweisung (dauert so ca. 3-7 Tage). Der Typ bei Ebay hat mir mittlerweile alle Daten gesandt, die ich für diesen Money Order benötige. Und er meinte, er hält mir die Karten auf alle Fälle zurück. Ich weiß halt auch nicht, inwieweit man in diesem Fall auf Ebay vertrauen kann. Mit Ebay Deutschland hat bei mir bis jetzt immer alles geklappt.
Das andere ist, an Tickets kommt man nicht anders ran.
Ich werd mich nochmal mit Mandy unterhalten ... wenn Dein Angebot mit Paypal steht, denk ich, dann würden wir es gerne annehmen.
Ich dank Dir erstmal
MfG Nicole

  [Like] [Reply] - [Readers: 346 ]

Bodo
Oct-02-2003, 21:36 GMT
IP:
Unknown


Send private message

Ich muß mir noch mal die gebühren genau ansehen, aber soweit ich mir erinnern kann verlangen die 1,9% mal grundsätzlich, dann 50 Cent dazu, und weils ins Ausland geht nochmal 2%.
Und sie rechnen auch immer zu einem etwas schlechteren Kurs von Euro in $ um.

4% bei 400$ sind dann auch 16$ schätze ich mal. (aber vielleicht ziehen sie das auch einfach dem Amerikaner ab...)

  [Like] [Reply] - [Readers: 345 ]

Page: [1]

Forum Mainpage

Start a new Thread

Top