www.paul-simon.info 
The neck of my Guitar

Forum Mainpage

Start a new Thread

Bottom


HeadlinePressekonferenz

Page: [1]

AuthorComment

Sanne
Sep-30-2003, 23:50 GMT
IP:
Unknown


Send private message

Hier habe ich das Video zur Pressekonferenz gefunden:
http://www.cnn.com/2003/SHOWBIZ/Music/09/09/simon.
garfunkel/index.html

Ich muss nur dazu sagen, dass ich es noch nicht sehen konnte, ist wohl kostenpflichtig, habe leider keinen account, weiß also keine Einzelheiten (Länge usw.)und ich kann mich leider erst morgen darum kümmern das Video zu sehen, aber vielleicht können die Nachtschwärmer unter euch ja mal nachsehen ;-) Dabei bin ich doch auch so neugierig!



Use SEND to share on Facebook or A.M.P.S


  [Like] [Reply] - [Readers: 410 ]

Bodo
Oct-01-2003, 10:08 GMT
IP:
Unknown


Send private message

Ich hab aber leider auch keinen CNN Pass... (wär wohl das letzte was ich mir kaufe *g*)

Vielleicht hat jemand aus der Newsgroup aber sowas..naja, und der müßte es dann schaffen ein Streaming-Video zu speichern damit wirs uns ansehen könne...nit so leicht.

  [Like] [Reply] - [Readers: 410 ]

sanne
Oct-03-2003, 09:15 GMT
IP:
Unknown


Send private message

bin leider noch nicht weitergekommen mit dem Video. Habe email an ntv geschrieben, vielleicht hilft es ja.

Dann noch was anderes: bei getgo.de kann man sich jetzt benachrichtigen lassen, wenn S&G auf Tour kommen sollten, ähnlich wie bei kartenhaus. Das stand da aber vor einiger Zeit noch nicht, was das wohl zu bedeuten hat???

  [Like] [Reply] - [Readers: 410 ]

Bodo
Oct-03-2003, 10:31 GMT
IP:
Unknown


Send private message

also getgo hat einen wirklich guten Riecher - ich glaube Miriam kann das bestätigen.

getgo hat doch damals schon 1 jahr vorher sagen können dass Pink Floyd auf Tour gehen.
Und bei Paul Simon 2002 waren sie auch die Ersten die das wußten....

Tja, und grad heute geht der Kartenvorverkauf lost für meine S&G show in den USA...ich muß mal Tickets kaufen.

  [Like] [Reply] - [Readers: 410 ]

Page: [1]

Forum Mainpage

Start a new Thread

Top