www.paul-simon.info 
The neck of my Guitar

Forum Mainpage

Start a new Thread

Bottom


HeadlineGerücht: S&G kommen nach England

Page: [1]

AuthorComment

Bodo 
Sep-29-2003, 10:20 GMT
IP:
Unknown


Send private message

Das soll zumindest irgendeine Radiostation der Briten vor kurzem verbreitet haben... Mehr weiß ich leider nicht.
Würde sich aber auszahlen für die beiden (und für uns noch mehr)



Use SEND to share on Facebook or A.M.P.S


  [Like] [Reply] - [Readers: 414 ]

Sanne 
Sep-29-2003, 17:03 GMT
IP:
Unknown


Send private message

Im Vergleich zu den USA ist England ja "mal eben um die Ecke" und an manchen Gerüchten ist was wahres dran, wie die US-Tour zeigt. Aber ich werde nicht in Euphorie verfallen, abwarten und Tee trinken ist angesagt. Und dann würde ich mir wünschen, dass die Konzerte im Sommer stattfinden, Open-Air gefällt mir besser und außerdem sollten sich die zwei "Jungs" nach der anstrengenden Tour erstmal richtig ausruhen (sie sind ja auch nicht mehr die Jüngsten ;-))um dann top-fit nach Europa zu kommen.

  [Like] [Reply] - [Readers: 414 ]

Bodo 
Sep-29-2003, 18:50 GMT
IP:
Unknown


Send private message

Würd ich mal sagen halt, nicht nur England beehren.

Sollte die Tour in den USA wirklich so ein Erfolg werden glaube ich auch schon fast dass die beiden dann kommen. Ich bin zurzeit leider echt durcheinander, grad hat der Vorverkauf für das letzte Konzert angefangen (Miami) und ich hab keine Tickets gekauft. 251$ war mir zu viel (bzw 271 eigentlich)

Jetzt muß man halt doch hoffen die beiden streiten sich dann nicht.
Nur einen Gedanken hab ich doch noch im Hinterkopf - wenn die beiden schon von Ihrer eventuell letzten Tour sprechen, dann machen sie das doch sicher Weltweit...nicht nur den kleinen Abschied in den USA oder? hm...

  [Like] [Reply] - [Readers: 414 ]

Page: [1]

Forum Mainpage

Start a new Thread

Top