www.paul-simon.info 
The neck of my Guitar

Forum Mainpage

Start a new Thread

Bottom


HeadlineSimon mal wieder erwähnt in Österreich

Page: [1] [2]

AuthorComment

Klausi
Apr-27-2007, 07:03 GMT
IP:
Germany


Send private message

Klar, er hat das neue Album von Garfunkel gehört!

  [Like] [Reply] - [Readers: 333 ]

Bodo
Apr-27-2007, 10:51 GMT
IP:
Austria


Send private message

hehe :-)

Simon schreibt alle seine Lieder im ´Art Garfunkel´ rausch :-)
Zumindest die süßlichen Passagen.

  [Like] [Reply] - [Readers: 333 ]

watsibu
Apr-27-2007, 10:57 GMT
IP:
Germany


Send private message

Hat er mal gesagt was er konsumiert? Ich komm´ bei dieser einen Quizfrage nicht weiter :)

  [Like] [Reply] - [Readers: 333 ]

Bodo
Apr-27-2007, 11:03 GMT
IP:
Austria


Send private message

Zu den Drogen:
Harte? Ich glaube das was Garfunkel raucht wird schon als weiche Droge bezeichnet - Also harte Drogen haben sicher beide nie genommen (vielleicht probiert..man weiß ja nie...überhaupt wenn man sich so viel in der Nähe der Blues Brothers aufgehalten hat Anfang der 80er..)

Weiche Drogen.
Heute nimmt Paul sicher keine mehr, was ich weiß so ca. seit hm..1983? Mit Carrie Fisher zusammen war das sicher ein Thema.
Er hat es auch ausprobiert um Songs zu schreiben, meinte aber es hätte keine Wirkung auf ihn.

Paul Simon raucht auch nicht (mehr?) Ich weiß nicht ob er jemals viel geraucht hat oder nur gelegentlich. Fotos gibt es jedenfalls eigentlich keine davon. Hat jemand ein Foto auf dem Paul Simon raucht?

Heute ist er strikt gegen Raucher, und auch Vegetarier. (und ich vermute mal das alles schon seit ca. 25 Jahren). Und das ist gut so, denn Garfunkels Stimme hat unter der ständigen Raucherei doch anständig gelitten.

  [Like] [Reply] - [Readers: 333 ]

Klausi
Apr-27-2007, 12:24 GMT
IP:
Germany


Send private message

Es gibt mindestens ein Foto von Paul Simon mit Zigarette, habe ich irgendwo. Und er hat gesagt, Rauchen schade auf Dauer der Stimme, also habe er aufgehört.

Strikter Vegetarier ist er wohl kaum.

Er hat bei seinen Aufenthalten wegen Monterrey im Süden der USA nach eigenem Bekunden LSD (harte Droge) genommen und es hat einen bleibend negativen Eindruck auf ihn gemacht.

In den Interviews zu dieser Zeit hat er auch gesagt, dass er es als New Yorker sehr befremdlich gefunden habe, mit nackten Frauen (und Männern) am Strand zu sitzen.

  [Like] [Reply] - [Readers: 333 ]

Bodo
Apr-27-2007, 23:47 GMT
IP:
Austria


Send private message

Ja ob er strikter Vegetarier ist weiß ich nicht, habe nur hin und wieder von Leuten gelesen die ihn bei einem Dinner gesehen haben - das er dort eigentlich immer nur vegetarische gegessen hat...

  [Like] [Reply] - [Readers: 333 ]

Page: [1] [2]

Forum Mainpage

Start a new Thread

Top