www.paul-simon.info 
The neck of my Guitar

Forum Mainpage

Start a new Thread

Bottom


HeadlineConcert in Central Park?

Page: [1]

AuthorComment

Björn
Sep-11-2003, 21:29 GMT
IP:
Unknown


Send private message

Wird es wohl wieder ein Konzert im Central Park geben?Habe gelesen,dass Paul und Art "The Boxer" in New York bei einer Pressekonferenz gespielt haben. Wie kommt man bloß an sowas dran?


Use SEND to share on Facebook or A.M.P.S


  [Like] [Reply] - [Readers: 471 ]

Bodo
Sep-11-2003, 23:22 GMT
IP:
Unknown


Send private message

Meinst du an die Aufnahme oder live dabei sein?

Die Pressekonferenz von Paul und Art am 9 Sep. habe ich zum downloaden auf der NEWS Seite im mp3 format. (ich bin jetzt etwas unsicher gerade, The Boxer??, ich dachte es wäre Old Friends, Homeward Bound und noch irgendein Song dann gewesen, kann mich aber nicht an The Boxer erinnern [hab das ganze während der Arbeit sehr leise im Hintergrund angehört *g*])

Konzerte im Central Park gibt es schon länger nicht mehr, ich glaube weil es der Stadt zu viele unkosten macht(Sicherheitspersonal, und vor allem die Parkreinigung danach) und weil solche Massenveranstaltungen wohl seit den letzten Terrorwarnungen eher nicht durchgeführt werden ;-)

Apropos, all jene - mich inkludiert - die in die USA zu einem Konzert fliegen wollen, habt ihr euch auch schon mal Gedanken wegen Flugzeugentführungen usw. gemacht?
Ich meine, ganz so abwegig ist es nicht, immerhin wurde ja gerade wieder ein Bin Laden Video veröffentlicht in dem er weitere Anschläge ankündigt, vorzugsweise werden die Anschläge wohl in den USA stattfinden oder? Ok, die Chance ist eigentlich gering genau so einen Flug zu erwischen....
Unsere Fingerabdrücke müssen wir bei der Einreise in die USA jetzt auch registrieren lassen gelle... und wahrscheinlich werden sie uns Fragen ob wir bei dem Konzert das Stadion sprengen wollen?
Bei der Einreise sollte man mit 3 Stunden Schlangestehen rechnen (ok ´99 bin ich auch schon 2 Stunden gestanden, aber ich habs damals geschafft Nutella in die USA zu ´schmuggeln´ - Und damit tödliche Viren in die neue Welt gebracht, die sich laut US-Zollbehörde in jedem Lebensmittel befinden das außerhalb der gentechnisch gesäuberten USA erzeugt wurde.
(wahrscheinlich sollen deshalb auch wir den Genweizen aus Afrika essen um die Leute dort zu retten [Bush Junior], und nicht die Amis selbst *gg*)
So, jetz ist aber Schluß..man merkt wohl schon dass mir lieber wäre die beiden würden zu uns kommen *g*

Wie wäre es mit einem gratis Konzert im Hyde Park in London :-)

  [Like] [Reply] - [Readers: 471 ]

P.B. 
Sep-12-2003, 13:52 GMT
IP:
Unknown


Send private message

Auf der mp3 sind die Songs Old Friends und Homeward Bound am Anfang und The Boxer am Ende der Pressekonferenz.

*gg* Philip

  [Like] [Reply] - [Readers: 470 ]

Page: [1]

Forum Mainpage

Start a new Thread

Top