www.paul-simon.info 
The neck of my Guitar

Forum Mainpage

Start a new Thread

Bottom


Headlinewas macht ihr???

Page: [1]

AuthorComment

skywriter
Sep-10-2003, 09:46 GMT
IP:
Unknown


Send private message

wer von Euch fährt denn in die USA um eines dieser Konzerte live zu erleben. Für mich ist es ein Lebenstraum die beiden live zu sehen. Nur wird es glaub ich ganz schön teuer ... aber ich will mich auch nicht nur darauf verlassen, daß sie vielleicht 2004 doch nach Europa kommen.

http://trokiner.free.fr/reunion/sandg.mp3 das ist die Live-Übertragung



Use SEND to share on Facebook or A.M.P.S


  [Like] [Reply] - [Readers: 425 ]

Bodo
Sep-10-2003, 11:34 GMT
IP:
Unknown


Send private message

Die Amis spinnen leider etwas bei den Ticketpreisen (ich glaube gar nicht dass Paul und Art so viel bekommen von dem Geld)

250 bis 300 $ dürfte ein guter Platz kosten. Und wer will extra in die USA fliegen um dann irgendwo hinten um 50$ zu sitzen??

Zurzeit hab ich vom fliegen grad mal die Nase voll... hoffe das ändert sich noch bis Dezember, vielleicht flieg ich ja dann nach Kalifornien. NY interessiert mich nicht mehr so, dort war ich schon. (vielleicht sind die Tickets irgendwo in den Bundesstaaten auch ein wenig billiger)

Ich habe eigentlich keine Lust alleine zu fliegen, aber nur wenige können sich das auch leisten leider. (Schätze mal bis zu 1500 Euro wird man schon ausgeben wenn man noch ein paar Tage drüben bleiben will..)

Und die chance dass sie später doch noch nach Europa kommen? hm... ich würde sagen 50%, wenn sie sich gut verstehen...

  [Like] [Reply] - [Readers: 425 ]

skywriter
Sep-10-2003, 11:51 GMT
IP:
Unknown


Send private message

ich hab mal geschaut: flugtickets sind ja echt ganz schön heftig und fragwürdig ist auch, wie schnell sich die tickets verkaufen .. ich denke lange überlegen kann man da gar nicht.
Ich würde sooo gern ... nur wenn die konzertkarten auch noch so teuer sind ... ist mir das echt zu fett.
Allein fliegen find ich auch doof, am besten wär es wenn wir mit ein paar leuten gemeinsam hinfliegen würden.
Also ich hoffe eigentlich auch noch auf 2004 und dann S&G in Europa, da wär es mir egal wo ... aber das wär immerhin finanziell eher machbar.
Nur wenn sie nicht kommen, dann werde ich mich mein leben lang dafür ärgern.
Hach es ist schon schwierig!!!

  [Like] [Reply] - [Readers: 425 ]

Bodo
Sep-10-2003, 13:21 GMT
IP:
Unknown


Send private message

...aber ich glaub auch irgendwie dass das sicher nicht das letzte mal ist dass die beiden gemeinsam Auftreten.
In Rente gehen werden sie ja nicht..also kanns auch in ein paar Jahren wieder mal sein. Ob die teuren Tickets wirklich sooo schnell weggehn?
1999 hab ich etwa 1 1/2 Wochen vor dem Konzert in NY noch bei einem Ticketmaster angerufen, da gab es noch 300$ Tickets zu haben.
In den USA ist es leider strickt verboten während dem Konzert aufzustehen, das ärgert mich auch ein wenig.

  [Like] [Reply] - [Readers: 424 ]

Page: [1]

Forum Mainpage

Start a new Thread

Top