www.paul-simon.info 
The neck of my Guitar

Forum Mainpage

Start a new Thread

Bottom


HeadlineGestern bei RTL

Page: [1]

AuthorComment

miriam
Sep-09-2003, 18:15 GMT
IP:
Unknown


Send private message

Hey, habt ihr gestern die Album-Charts-Show auf RTL gesehen? Bridge Over Troubled Water war auch dabei. Aber ich hätte drauf verzichten können, dass "Superstar" Juliette "Bridge" singt. Das war einfach nur grauenhaft...Und dann haben die auch noch die Panflöten ausgepackt und versucht, "El Condor Pasa" nachzuspielen...Autsch!


Use SEND to share on Facebook or A.M.P.S


  [Like] [Reply] - [Readers: 451 ]

Kuno 
Sep-09-2003, 19:37 GMT
IP:
Unknown


Send private message

Das war ja wirklich grauenhaft !
Das Duett der Kelly Family hat mich mehr an S&G erinnert als der Juliette-Gesang !
(Im Ernst: irgendwie hab ich mehr Respekt vor den Kellys als vor dieser Sendung...)
Als Juliette "Bridge" sang...ich hatte mich auf Gänsehaut eingestellt...was dann kam war Brechreiz ! Viel zu tief gesungen... Sarah Connor mit Yesterday von den Beatles war auch grässlich...verdammt, warum massen sich diese blonden Tussen an, solche Lieder singen zu können ? Abgesehen davon das eine Frauenstimme zu diesen Songs sowieso nicht passt !

Das Bridge-Album hab ich in der Show erwartet...hab mich aber auch oft genug verschätzt (wo zum Teufel war Dark Side Of The Moon ?!)
Wäre interessant, von Musik-Fachleuten mal eine "Top 50" zu hören...wäre bestimmt auch mehr Paul dabei !

  [Like] [Reply] - [Readers: 451 ]

miriam
Sep-10-2003, 09:57 GMT
IP:
Unknown


Send private message

Also Sarah Connor musste ich mir dann nicht mehr antun, ich hab dann ausgemacht und bin ins Bett!
Über Juliette könne ich mich immer noch aufregen, mit ihrer 08/15-Allerweltsstimme, die hört sich an wie Schweinchen Dick, also sorry! Die Akustikperformance von den Kellys fand ich auch um Längen besser.
Und dann diese blöden Sprüche von den sogenannten Nachwuchsstars...Diese Tussi von Viva wusste nichtmal, dass "Über 7 Brücken" im Original von Karat war. Und sowas moderiert bei einem Musiksender!!!

Ich glaube die ganzen Alben findet man bei http://www.rtl.de. Die sollten mal die Charts anhand der WELTWEIT verkauften Platten errechnen, nicht nur die von Deutschland.
Stimmt, Dark Side hab ich auch vermisst. Scheint so als hätte Deutschland einen ziemlich miesen Musikgeschmack ;-)

  [Like] [Reply] - [Readers: 451 ]

Kuno 
Sep-10-2003, 21:00 GMT
IP:
Unknown


Send private message

...ich bin sicher Dir hat es auch gutgetan zu hören wie Reinhard Mey die Musik von Dire Straits als "Rock´n´Roll in Reinkultur" beschrieben hat.

Es tut einfach gut, zu wissen, dass es auch noch ein paar gescheite Köpfe gibt, welche Musik noch als Musik empfinden. Nebst dem Teenie-Charts-Hip-Hop-Volk das die Medien beherrscht fühlt man sich fast als Aussenseiter wenn man gute Musik noch zu schätzen weiss.
Bloss schade resp. seltsam dass 90% dieser klugen Köpfe ungefähr doppelt so alt sind wie ich...wenn ich bedenke was ich alles erlebt haben könnte wenn ich eine Generation früher zur Welt gekommen wäre... Naja, ich geh trotz Jahrgang 78 nächsten Monat ans Stones und ans Bowie Konzert...*g*

(komm schon, Stones sind einfach Kult..Tätää..Dädädääää...*g*)

  [Like] [Reply] - [Readers: 450 ]

P.B. 
Sep-11-2003, 17:16 GMT
IP:
Unknown


Send private message

...ich hab ja auch die Show gesehen und mich hat der Auftritt von Juliette voll angekotzt und Mrs. Connor auch. So ein Scheiß! Es war einfach grauenvoll. Dann hätten sie doch besser einen Song aus ihrem Mist singen können. Das hätte die Zahnspangenfraktion gefreut.*g*

Ich kann mit diesem Pop, BroSis und ich weiß nicht wie, nichts anfangen. Alles Müll!!

Die Menschheit wird von diesen vielen Scheißmusikern geblendet. Sie wissen nicht mehr, was gute Musik ist.
Obwohl ich die Kellys nicht wirklich mag, hat mir ihre Performance auch sehr gut gefallen.

So, jetzt hab ich erst mal Dampf abgelassen. Hoffenlich keine BroSis Fans und so hier im Forum.

Mich hat voll genervt, dass James Last 45X in den Charts vertreten war. Gruselig.

The Dark Side Of The Moon war auf Platz 202, glaube ich. Das hat mich voll erstaunt.
Gut fand ich, dass Brothers In Arms so weit vorne war, denn ich verehre Knopfler fast so wie Paul. Eines der besten Dire Straits.

P.S. Stones sind der Hammer. Ich war gerade erst in Hannover. Die sind viel besser als früher. Lohnt sich!!!!!

Also tschau

  [Like] [Reply] - [Readers: 450 ]

P.B.
Sep-11-2003, 17:18 GMT
IP:
Unknown


Send private message

...eines der besten Dire Straits Alben. *gg*

  [Like] [Reply] - [Readers: 450 ]

Jesse
Sep-12-2003, 09:49 GMT
IP:
Unknown


Send private message

Ich gucke mir solche ´Scheiß´ nie mehr an...das ganze Superstar-gedünst hat die Grenze des unerträgliche längst überschritten. Nur Bohlen und marionetten verdienen dran...und wir können unsere Freizeit besser nutzen, oder?

  [Like] [Reply] - [Readers: 450 ]

Page: [1]

Forum Mainpage

Start a new Thread

Top