www.paul-simon.info 
The neck of my Guitar

Forum Mainpage

Start a new Thread

Bottom


Headline...

Page: [1]

AuthorComment

Björn
Sep-08-2003, 22:06 GMT
IP:
Unknown


Send private message

Genau das gleiche ist mit dem "Gitarren-Gott" Eric Clapton. Ich finde Paul´s Gitarrenstil wesentlich interessanter und anspruchsvoller als Clapton´s.


Use SEND to share on Facebook or A.M.P.S


  [Like] [Reply] - [Readers: 418 ]

miriam
Sep-09-2003, 12:29 GMT
IP:
Unknown


Send private message

...noch viele weitere Beispiele. Zu Clapton muss ich sagen, dass ich mich noch nie näher mit seiner Musik beschäftigt habe. Ich habe sein Unplugged-Album, und das gefällt mir überhaupt nicht. Da hört sich alles gleich drauf an. Da bevorzuge ich schon Mark Knopfler.
Genauso ist es bei mir mit den Beatles oder den Rolling Stones. Letztere interessieren mich einfach nicht. Nur weil alle Leute sagen, die sind genial, muss das noch lange nicht stimmen. Dasselbe bei Bob Dylan. Der wird IMHO einfach zu sehr "vergöttert". Pauls Musik ist viel anspruchsvoller. Hoffentlich sind hier keine Dylan-Fans *gg*

  [Like] [Reply] - [Readers: 418 ]

Bodo
Sep-10-2003, 11:39 GMT
IP:
Unknown


Send private message

Dylans Musik ist sehr einfach das Stimmt, aber ich mag sie inzwischen sogar ein wenig. Er ist ja auch eher als Songtexter/Poet bekannt, und darin ist er fast unschlagbar (vor allem 40 Alben in 40 Jahren... nicht schlecht, da bin ich manchmal traurig dass Paul so ein langsamer Schreiber ist)

Mein absoluter Lieblingssong von ihm seit einigen Monaten schon: ´Things have changed´

  [Like] [Reply] - [Readers: 418 ]

miriam
Sep-10-2003, 20:17 GMT
IP:
Unknown


Send private message

Hey, ja, den Song mag ich auch *gg*
Und das Duett mit Paul von "Knockin On Heaven´s Door".

  [Like] [Reply] - [Readers: 417 ]

Page: [1]

Forum Mainpage

Start a new Thread

Top