www.paul-simon.info 
The neck of my Guitar

Forum Mainpage

Start a new Thread

Bottom


Headlinevideotextnews

Page: [1]

AuthorComment

carry 
Sep-06-2003, 16:18 GMT
IP:
Unknown


Send private message

habe im videotext vom zdf gefunden,das die in usa schon hallen gebucht haben und angeblich ihre pläne am dienstag bekanntgeben wollen. zdf videotext seite 809,datum 06.09


Use SEND to share on Facebook or A.M.P.S


  [Like] [Reply] - [Readers: 476 ]

miriam
Sep-07-2003, 12:02 GMT
IP:
Unknown


Send private message

Und heute morgen steht´s sogar in der Bild am Sonntag. Na dann muss es ja stimmen *gg* ;-)

  [Like] [Reply] - [Readers: 476 ]

carry 
Sep-07-2003, 16:28 GMT
IP:
Unknown


Send private message

das es nur dann in den medien hier ne meldung wert ist,wenn paul und art gemeinsam was machen. tourt paul hier alleine,berichtet so gut wie keiner drüber. und schon gar nicht positiv. grob unfair

  [Like] [Reply] - [Readers: 476 ]

miriam
Sep-07-2003, 19:24 GMT
IP:
Unknown


Send private message

Ja, du hast recht. Von der YTO-Tour war zufällig mal ein Bericht in der "Welt", aber das war´s dann auch. Von der letzten Tour hätte ich gar nix mitbekommen, wenn ich keinen Internet-Anschluss hätte...Und kaum gibt´s Gerüchte um S&G, überschlagen sich alle...Es ist wie bei Mark Knopfler und den Dire Straits. Die Band kennt und schätzt jeder, aber den Sänger und sein Solo-Werk interessieren kaum jemanden...Sehr traurig! Und bei Paul kommt noch dazu, dass er IMMER im Schatten von Bob Dylan steht. Dylan wird für den Nobelpreis vorgeschlagen, Dylan ist eine Legende...Ich kann´s nicht mehr hören! Der Mann ist im Vergleich zu Paul musikalisch gesehen eine Null :-(

  [Like] [Reply] - [Readers: 475 ]

carry 
Sep-07-2003, 22:36 GMT
IP:
Unknown


Send private message

auch wird andauernd über paul mc cartney und mick jagger geschrieben.sei deren fans ja von herzen gegönnt (und den musikern selbst meinetwegen auch),aber wenn es was neues über Paul Simon gibt,will ich auch in den zeitungen davon lesen dürfen und es nicht nur zufällig erfahren. pauls 60er geburstag, die kennedy ehrung,die golden globe und oscar nominierung,alles blieb unbeachtet,unerwähnt!was soll das?

  [Like] [Reply] - [Readers: 475 ]

Bodo
Sep-10-2003, 11:48 GMT
IP:
Unknown


Send private message

ein wenig an Paul´s Management.
Soweit ich das alles mitverfolgen kann machen die nie viel Wind um Paul´s Auftritte in irgendwelchen Sendungen, Galas, für Konzerte...man muß Glück haben um es irgendwo aufzuschnappen.
Und ohne Pressekonferenz oder zumindest eine kleine Aussendung wird wohl auch nichts geschrieben (die Zeitungen tippen ja eh meist nur ab was sie zugeschickt bekommen)
90% des Kommerziellen Erfolges hängt ja doch eigentlich nur vom Management ab... und das wollen die wohl nicht so machen.

  [Like] [Reply] - [Readers: 475 ]

Page: [1]

Forum Mainpage

Start a new Thread

Top