www.paul-simon.info 
The neck of my Guitar

Forum Mainpage

Start a new Thread

Bottom


HeadlineWer von euch würde denn in die USA fliegen?

Page: [1] [2]

AuthorComment

Sanne 
Sep-12-2003, 23:03 GMT
IP:
Unknown


Send private message

Für das Konzert in San Jose (glaub ich) gibt es z. b. bei ticketsplus.com schon die Preise. Es beginnt bei § 395 und endet bei § 600. Das ist nicht nur Wahnsinn, das ist unverschämt. Sicher ist viel Aufwand mit so einer Tour verbunden und das kostet sicher einiges, aber soviel??? Und das ein Ticket so um die 50 Euro (§) kostet wie letztes Jahr in Berlin, damit hab ja gar nicht erst gerechnet. Finde das alles nur noch enttäuschend. Geht es nur noch um Geldschneiderei? Sieht fast so aus. Schade ist das. Bei solchen Preisen fliege ich sicher nicht in die USA für ein Konzert, auch wenn es von S&G ist und vielleicht das letzte sein könnte (hatte man Anfang der 90er von den Stones auch mal gedacht).

Gruß von Sanne mit der stillen Hoffnung auf 2004 in Europa

  [Like] [Reply] - [Readers: 392 ]

Bodo
Sep-13-2003, 00:49 GMT
IP:
Unknown


Send private message

Ich glaube schon dass die beiden noch öfters mal Konzerte geben werden, und auch nach Europa kommen.
In den USA sind die Ticketpreise abnormal, ich wette Paul und Art bekommen nicht wirklich so viel Geld - jeder meint dort er muß viel mitverdienen.

  [Like] [Reply] - [Readers: 392 ]

Rosi 
Sep-13-2003, 15:16 GMT
IP:
Unknown


Send private message

Hi Bodo, ich bin froh, dass Du mit mir einer Meinung bist, was den Gesang von Paul und Art bei den Grammys angeht. Ich fand, die beiden klangen wirklich schrecklich und stimme Dir zu, dass es sicher eine Folge dessen war, dass die beiden SOS so gesungen haben, wie vor 30 Jahren. Aber ich will die Tournee nicht vorher schlecht machen, sie haben genug Zeit zu proben, vielleicht klingt es ja sogar einigermaßen.

Nichtsdesto trotz, Paul´s Sinneswandel ist nicht nachzuvollziehen. Aber "was schert mich mein Geschwätz von gestern" trifft da wohl zu. Ich finde auch diese stückchenweise Bekanntgabe ziemlich frustrierend. Bis 17.11. stehen die Termine fest, danach noch immer alles im Dunkeln, mal von NY abgesehen. Noch keine Preise. Aber ich glaube, das kann man wohl vergessen, NY wird wahnsinnig teuer. Irgendwie sieht mir das nicht wie eine "Tour für alte Fans" aus, eher "wie zocke ich meine Fans am besten ab".

  [Like] [Reply] - [Readers: 392 ]

Rosi 
Sep-13-2003, 15:25 GMT
IP:
Unknown


Send private message

Hi Miriam,
habe mich auch wegen NYC erkundigt, habe einen Direktflug von Frankfurt für 380 ? gefunden (Hin- und zurück), aber die Hotels um diese Zeit sind auch ziemlich teuer. Der Madison Square Garden wird mit sicherlich auch nicht billig sein und für 150 $ (was mein obersters Ticketlimit war)sitzt man ziemlich weit weg und sieht nichts. Ich bin zwar bereit, für Paul sonstwohin zu reisen und viel zu bezahlen, aber das macht einen ja arm. Ob die beiden auch mal an ihre Fans in Deutschland denken? Aber wenn es genug Leute in Amerika gibt, die bereit sind Horrorpreise zu bezahlen, haben wir hier in Deutschland wohl das nachsehen.
Viel Aufwand und Geld für 2 Stunden Konzert.

  [Like] [Reply] - [Readers: 392 ]

Bodo
Sep-13-2003, 15:31 GMT
IP:
Unknown


Send private message

Dann bin ich nicht dabei.

Ich habe das Pre-sale passwort bekommen (BRIDGE) - eigentlich sollte das ja auf simonandgarfunkel.com stehen. (vielleicht besteht aber noch eine geringe hoffnung dass man mit derem pwd bessere tickets bekommt die reserviert wurden)
jedenfalls, bekamm ich für 85 Dollar sitze nahe dem Stadionende, am rechten Rand oben.

- das 2 Tage bevor der Verkauf beginnt.

Tickets um 700$ bei ebay werde ich nicht kaufen.

  [Like] [Reply] - [Readers: 392 ]

Rosi
Sep-13-2003, 16:29 GMT
IP:
Unknown


Send private message

Hallo Bodo, bei Ticketmaster.com haben für einige Austragungsstätten die Vorverkäufe begonnen, allerdings auch für ausgewählten Personenkreis, ist passwortgeschützt. Preise ziemlich unterschiedlich, von 95 $ bis 250 $. Aber wenn das heute schon losgeht mit dem Verkauf, weißt Du, welche Chancen wir hier dann haben? Entweder ganz teuer oder ganz billig wo man eh nichts sieht. Stell Dir vor es gibt ein S & G Konzert und keiner geht hin........

  [Like] [Reply] - [Readers: 392 ]

Bodo 
Sep-14-2003, 13:03 GMT
IP:
Unknown


Send private message

Also ich selbst habe eine, aber eine Freundin nicht.
Kann man die Tickets auch kaufen und ausdrucken lassen wenn man aus Europa kommt?
Denn sonst kann man sie nur mit der Kreditkarte an der Kasse abholen.. also wenn man keine hat, blöd gelaufen.

  [Like] [Reply] - [Readers: 392 ]

Bodo
Sep-14-2003, 13:17 GMT
IP:
Unknown


Send private message

Ich bin ja schon enttäuscht dass sie fast nur S&G Lieder spielen
+ My Little Town
+ Slip Sliding Away
+ American Tune

das sind die einzigen Lieder von Paul.
Meine Vermutung: Paul hält das nicht lange durch, er hat absolut in jedem Punkt nachgegebne, Art kann alles verlangen. Die Band wurde neutral zusammengestellt (deshalb kein Vincent, kein Bakithi..hat Art was gegen Schwarze??) das Tour Management wurde neutral zusammengestellt, sogar Paul´s Pressesprecher mußte ausgewechselt werden!!
WIE KRANK!

Wenn ich von Wien für 26ß Euro + TAxen fliegen kann liegt mein Ticket Limit etwas höher, vielleicht bin ich dann bereit 200 für das Ticket zu zahlen.

Rosie bist du sicher das Ticket kostet nur 380 mit Taxen? Meist werden die nämlich nicht angegeben... bei billiger-fliegen.de gab es auch den Flug um 390 + etwa 100 Euro Gebühren dazu.

Das teure in NY sind aber leider die Hotels. Wenn man sich nicht auskennt zahlt man 100$ pro Nacht...

  [Like] [Reply] - [Readers: 392 ]

Rosi
Sep-14-2003, 16:23 GMT
IP:
Unknown


Send private message

ich hatte mir eine Flugauskunft eingeholt, da stand bei den Preisen immer einschl. Taxgebühr. Denke schon, dass es stimmt. Die Hotelpreise sind was anderes, die ganz billigen Hotels in NY haben eigentlich schon nichts mehr mit Hotel zu tun, kosten aber auch um die 80 Dollar (ohne Steuer). Dann geht es steil nach oben.

Wieso hat sich Paul eigentlich bei den Forderungen alles gefallen lassen? Erinnert mich stark an das witzige Interview, was auf Miriams-Humor Seite abgedruckt ist. hat Paul das vorher vielleicht gelesen und als Handlungsanweisung genommen?

  [Like] [Reply] - [Readers: 392 ]

Rosi
Sep-14-2003, 16:26 GMT
IP:
Unknown


Send private message

Ich weiß es nicht, doch ich fürchte, ohne Kreditkarte kommt man nicht weiter. Die Amerikaner handeln doch alles über Kreditkarte ab. Ich denke, dass bei den online-Ticketverkäufern sowieso nur Kreditkarten akzeptiert werden.

  [Like] [Reply] - [Readers: 392 ]

carry
Sep-14-2003, 20:21 GMT
IP:
Unknown


Send private message

hält paul das wohl durch? paul hat doch fast überall nachgegeben,ob da nicht die saat für neue streitigkeiten gelegt ist?meine angst ist,das die sich streiten und es deswegen nicht mehr zur europa tour kommt.
würde deshalb gerne sicherheitshalber in die usa,wenn das nur nicht so teuer wäre...

  [Like] [Reply] - [Readers: 392 ]

Page: [1] [2]

Forum Mainpage

Start a new Thread

Top