www.paul-simon.info 
The neck of my Guitar

Forum Mainpage

Start a new Thread

Bottom


HeadlinePaul Simon Videoclips

Page: [1] [2]

AuthorComment

christian
Jul-30-2003, 23:04 GMT
IP:
Unknown


Send private message


mark kann ja auch besser gitarre spielen
;-)
aber ich glaub an dem instrument macht ihm niemand etwas vor. für mich der beste gitarrist den es gibt (noch vor eric clapton usw.)

  [Like] [Reply] - [Readers: 405 ]

Bodo
Jul-31-2003, 11:43 GMT
IP:
Unknown


Send private message

ist sehr schwer.
Eric Clapton z.b. ist überhaupt kein besonders toller Gitarrist, Mark ist ganz gut, sicher einer der Besten aber es gibt trotzdem noch Profis die oft nur Gitarre spielen und an die kommt er auch nicht dran. - Santana gehört sicher dazu, oder Yngwie Malmsteen, auch Brian May -

Mark spielt doch vor allem Seit er solo ist gar nicht mehr so aufregende Gitarrenstücke, mir oft fast schon zu ruhig und nichts mehr so richtig..naja innovatives finde ich.

  [Like] [Reply] - [Readers: 405 ]

Bodo
Jul-31-2003, 11:44 GMT
IP:
Unknown


Send private message

soll aber nicht heißen dass mir Mark Knopfler nicht gefällt, sogar sehr gut - nur würd ich nicht sagen dass er der beste Gitarrist der Welt ist. :-)

  [Like] [Reply] - [Readers: 405 ]

Kuno 
Jul-31-2003, 23:12 GMT
IP:
Unknown


Send private message

..würde hier jemand bitte noch David Gilmour erwähnen ?!?!?!?
Er hat akkustisch so wie elektrisch einen ganz bestimmten Style...unverwechselbar und wunderschön *schwelg*



  [Like] [Reply] - [Readers: 405 ]

christian
Aug-01-2003, 00:53 GMT
IP:
Unknown


Send private message


naja meine meinung ist auch nicht unbedingt die objektivste. finde nur die dire straits und die mark knopfler sachen einfach sehr gut.

und sultans of swing, tunnel of Love, telegraph road, brothers in arms u.a. haben mich besonders live gespielt einfach umgehauen.
so klar und sauber *schwärm*
:-)

  [Like] [Reply] - [Readers: 405 ]

Bodo
Aug-01-2003, 11:35 GMT
IP:
Unknown


Send private message

Wirklich toll. Mir gefällt an Mark aber oft noch viel mehr seine Stimme - das ist witzig denn andere finden die Stimme total schlecht oft, nur mir gefällt dieses leicht rauhe (kann man glaub ich manchmal ein wenig sagen) ´Gemurmel´

Leider hat mich die neue CD noch überhaupt nicht überzeugt, aber er versucht eben auch seinen Stil immer wieder neu zu definieren - daher ist sie sicher nicht schlecht, nur trifft leider nicht so meinen Geschmack.

  [Like] [Reply] - [Readers: 405 ]

christian
Aug-02-2003, 17:32 GMT
IP:
Unknown


Send private message


ich hab auch einige zeit gebraucht mich an "the ragpicker´s dream" zu gewöhnen.
besonders nach der doch recht country - angehauchten "sailing to philadelphia".

aber nichtsdestotrotz gefällt mir auch das neue album sehr gut.
für meine begriffe sind die lieder nur etwas zu langsam geraten und die guten alten gitarrenparts kommen nur ansatzweise (zu kurz)zum vorschein.

  [Like] [Reply] - [Readers: 405 ]

Thomas
Aug-05-2003, 13:39 GMT
IP:
Unknown


Send private message

Mal zurück zu Paul. Es gibt schon einige Videos mehr.
René and Georgette....
You Can Call Me Al
Diamonds On The Soles Of Her Shoes
The Boy In The Bubble
The Obvious Child
Proof
Me and Julio
Thelma
ich glaub auch
Long, Long Day
Ace In The Hole
Die liefen damals auch im Fernsehen, als die jeweiligen Platten rauskamen.

  [Like] [Reply] - [Readers: 405 ]

Bodo
Aug-05-2003, 15:05 GMT
IP:
Unknown


Send private message

von Long long day und Ace In The Hole habe ich noch nie etwas gehört.
Aber es gibt noch Think too much, Father and daughter, Bernadette und so Mitschnitte für One Trick Pony und Late In The Evening, die aber vom Konzert sein dürften.

  [Like] [Reply] - [Readers: 405 ]

christian
Aug-05-2003, 17:42 GMT
IP:
Unknown


Send private message


leider kann man davon nie welche sehen :-(

  [Like] [Reply] - [Readers: 405 ]

Bodo
Aug-06-2003, 10:24 GMT
IP:
Unknown


Send private message

deshalb möchte ich ja unbedingt dass Paul eine DVD mit allen Clips veröffentlicht...hab aber keine Ahnung wie man ihn dazu bewegen könnte. Vielleicht wieder mal mit einer Unterschriftenliste...

Anstatt der 3ten sinnlosen Songsammlung (On my way) wäre so etwas viel interessanter gewesen, zumindest für uns Fans...aber die DVD hätte sich wahrscheinlich nicht so toll verkauft. Aber da Paul immer so innovativ ist könnte er ja eine Audio-DVD veröffentlichen, auf der gleichzeitig zu den Songs (alleine) auch die Videoclips optional dabei sind. Sollte doch technisch machbar sein.

Die Videoclips sollte man unbedingt mal veröffentlichen, den auf MTV werden die wohl nie laufen (wenn die überhaupt die Bänder haben)
... oder vielleicht gibt es auch eine Möglichkeit direkt bei so einem Sender um Kopien zu fragen (In Holland hat das mal jemand geschafft - allerdings für eine 30 Jahre alte Aufnahme), wenn man jemanden dort kennt oder so.

  [Like] [Reply] - [Readers: 405 ]

christian
Aug-06-2003, 16:38 GMT
IP:
Unknown


Send private message



das mit der audio dvd ist eine gute idee. ich glaube aber, dass nicht sehr viele leute einen dvd - player haben der auch das format dvd-audio unterstützt. von daher werden die verkaufszahlen (noch) sehr gering sein.

uns das wird sich pauls management ordentlich durch den kopf gehen lassen bevor sie etwas produzieren..

  [Like] [Reply] - [Readers: 405 ]

Bodo
Aug-06-2003, 23:21 GMT
IP:
Unknown


Send private message

- dürfte auch nur ein paar Stück verkauft haben, aber ich kann sie auch daheim spielen mit Dolby Digital sound (sie unterstützt 3 verschiedene soundformate), und es klingt wirklich super finde ich.

- nur noch eine Sammlung Best Off will ich wirklich nicht mehr *g*

  [Like] [Reply] - [Readers: 405 ]

christian
Aug-07-2003, 17:50 GMT
IP:
Unknown


Send private message


du hast recht..

  [Like] [Reply] - [Readers: 405 ]

Page: [1] [2]

Forum Mainpage

Start a new Thread

Top