www.paul-simon.info 
The neck of my Guitar

Forum Mainpage

Start a new Thread

Bottom


HeadlinePaul Simon Videoclips

Page: [1] [2]

AuthorComment

christian 
Jul-23-2003, 18:13 GMT
IP:
Unknown


Send private message


Kann mir vielleicht jemand sagen wo ich im netz Paul Simon video clips downloaden / ansehen kann?

ich möchte nämlich mal den clip zu The Obvious Child sehen!!!

  [Like] [Reply] - [Readers: 438 ]

miriam
Jul-24-2003, 14:08 GMT
IP:
Unknown


Send private message

...sind glaub ich ziemlich schwer zu finden. Es gab in der Newsgroup vor einer ganzen Weile mal den Vorschlag mal eine DVD mit allen Videoclips zu veröffentlichen, das wäre eine tolle Sache.
Ansonsten hat man glaub ich keine guten Chancen, Pauls Videos irgendwo zu sehen. Auf MTV jedenfalls nicht :-(
Ich selbst hab bis jetzt auch nur Call Me Al, My Little Town und Boy in The Bubble gesehen...Ach ja, und Father & Daughter, aber auch nur, weil mir jemand eine MPEG-CD geschickt hat.
Wir Leute mit 56k-Modems haben ja sowieso immer die A****-Karte gezogen.

  [Like] [Reply] - [Readers: 438 ]

Bodo
Jul-24-2003, 15:18 GMT
IP:
Unknown


Send private message

ein video zu My Little Town?

Ich wußte gar nicht dass es dazu eines gibt...??

So viele hat Paul ja leider auch gar nicht gemacht, durchschnittlich eines pro Album :-)



  [Like] [Reply] - [Readers: 438 ]

christian
Jul-24-2003, 15:55 GMT
IP:
Unknown


Send private message


im viva plus archiv befinden sich die videos von You Can Call Me Al und The Obvious Child.
nur leider spielt diese videos

  [Like] [Reply] - [Readers: 437 ]

Bodo 
Jul-25-2003, 10:14 GMT
IP:
Unknown


Send private message

spielt was...

  [Like] [Reply] - [Readers: 437 ]

christian
Jul-25-2003, 13:47 GMT
IP:
Unknown


Send private message


nur leider spielt diese videos niemand.
die einzige chanze wäre, wenn man bei der sendung high fidelity seine liblingsplaylist aus über 23000 clips zusammen stellt.
nur leider sind die chancen verschwindend gering, dass deine dann auch gespielt wird :-(

  [Like] [Reply] - [Readers: 437 ]

Bodo
Jul-25-2003, 16:32 GMT
IP:
Unknown


Send private message

Ich dachte man kann die Lieder dort downloaden. Hm
Also die einzige Sendung wo ich mal YCCMA gesehen habe war: Greatest Hit´s als das Jahr 1986 drann war.. naja

  [Like] [Reply] - [Readers: 437 ]

miriam
Jul-25-2003, 16:46 GMT
IP:
Unknown


Send private message

Meinst du 20 Years on MTV? Oder auf nem anderen Sender?
Ja, ich hab tatsächlich mal das Video zu "My Little Town" auf MTV gesehen, vor etwa 4 Jahren. Da gab´s auf MTV eine Sendung, die "MTV Kitchen" hieß. So spektakular ist das Video aber gar nicht. Ich vermute es ist eine Live-Aufzeichnung (playback) aus irgendeiner Episode von "Saturday Night Live" aus den 70ern, dazwischen werden Bilder von Paul & Art gezeigt. Die beiden sehen in dem Video schrecklich aus, irgendwie...schwul ;-) Der Moderator der Sendung (Max von Thun, schauspielert jetzt glaube ich auch) hatte bei MTV Kitchen immer berühmte Leute zum Kochen und Plaudern eingeladen und zwischendurch seine Lieblingssongs gespielt. Da kamen immer richtig gute Sachen, u.a. auch von den Dire Straits. Leider wurde die Sendung schon nach kurzer Zeit wieder eingestellt. Also im Archiv habe die die Videos auf jeden Fall noch, aber die stauben da vor sich hin... :-(
Auf Viva Plus gibt es doch die Sendung "Twelve" - 12 Videos zu einem Thema. Wenn man da vielleicht irgendeinen Vorschlag hinschicken könnte...Z.B. 12 Videos zum Thema Trommeln oder so...

  [Like] [Reply] - [Readers: 437 ]

christian
Jul-27-2003, 16:54 GMT
IP:
Unknown


Send private message


ich glaub das werd ich mal probieren.
auf der anderen seite ist es bestimmt nicht leicht 12 videos zum thema trommeln zu finden..

  [Like] [Reply] - [Readers: 437 ]

miriam
Jul-27-2003, 19:16 GMT
IP:
Unknown


Send private message

Ja, ich hab mir auch schon überlegt, da mal hinzuschreiben, mit 12 Videos zum Thema Puppentrick (Naja, ich als alter Dire Straits-Fan würd halt zu gern mal wieder das Calling Elvis-Video sehen...)
Aber wenn wir alle mal scharf nachdenken, vielleicht kriegen wir ja genug zusammen?
Also mir würd da noch Michael Jackson mit "They Don´t Care About Us" einfallen, da waren ja auch Olodum dabei.

  [Like] [Reply] - [Readers: 437 ]

christian
Jul-28-2003, 01:02 GMT
IP:
Unknown


Send private message


da kommt ja wirklich oludum vor.

beautiful von snoop dog hat auch ne trommelpassage..
(auch wenns überhaupt nicht meine musik ist)

PS: Ist übrigens schön mal auf einen Dire Straits fan zu treffen :-)
Schade das mark Knopfler diesen blöden motorradunfall hatte. hab mich schon so auf das konzert in berlin gefreut!!! :-(

  [Like] [Reply] - [Readers: 437 ]

miriam
Jul-28-2003, 19:24 GMT
IP:
Unknown


Send private message

Irgendwas von Genesis oder Phil Collins vielleicht noch - da gibt´s doch auch immer reichlich Percussion (Both Sides Of The Story ist einer meiner Favoriten).

Ja, das mit Marks Unfall hat mich auch geärgert. Wollte zu FÜNF Konzerten!!
Aber er soll sich lieber erstmal wieder erholen :-)

  [Like] [Reply] - [Readers: 437 ]

christian
Jul-28-2003, 20:11 GMT
IP:
Unknown


Send private message

bleibt nur zu hoffen, dass mark gesund wird und die tour nachholt.

du wolltest zu fünf konzerten?
feine sache!!
geht aber bei ca. 50? pro ticket ganz schön ins geld.

besonders für einen armen zivi wie mich ;-)

  [Like] [Reply] - [Readers: 437 ]

miriam
Jul-29-2003, 14:33 GMT
IP:
Unknown


Send private message

Ja, ich hoffe auch, dass er bald wieder auf Tour geht.
Ich wollte nach Frankfurt, Stuttgart, München, Hannover und Zürich, schon ziemlich gestört, ich weiß ;-)
Aber ich hatte letztes Jahr auch ziemlich hart dafür gearbeitet (als arme Studentin *g*)
Tja und nun hab ich jede Menge Geld gespart, auch nicht schlecht ;-)
Da ist endlich mal ein neues Handy drin.

  [Like] [Reply] - [Readers: 437 ]

Bodo
Jul-30-2003, 10:32 GMT
IP:
Unknown


Send private message

Miriam, du bist ja noch ein viel größerer Mark Knopfler als Paul Simon Fan ;-)

  [Like] [Reply] - [Readers: 437 ]

Page: [1] [2]

Forum Mainpage

Start a new Thread

Top