Kuno May-08-2004, 12:52 GMT
IP:
Switzerland
 | Hallo zusammen
Ich komme aus der Schweiz...hier kann man ohne das geringste Risiko und ohne auch nur einmal blöd angemacht zu werden während eines Konzertes einen Joint rauchen.
Wie sieht das in Deutschland aus ?
(Abgesehen vom Risiko mit der Grenze...das ist mir bekannt)
Ist es verpönt, bei Konzerten zu kiffen ?
Ich geh mit höchster Wahrscheinlichkeit ans Münchner Konzert... und ich möchte mich bei meinen Sitznachbarn ja nicht unbeliebt machen...
Ich frag nur, weils ja blöd wäre, die paar Joints über die Grenze bis ins Stadion zu bringen, und dann nicht rauchen zu können weil die Menge dann n Riesengeschrei machen würde....
|
miriam May-08-2004, 13:04 GMT
IP:
Germany
 | Hmm, ich weiß nicht ob sich da groß jemand dran stören würde. Höchstens ein paar unzufriedene nörgelnde Rentner (mit denen muss man bei S&G ja rechnen *gg* - kleiner Spaß). Ich hab aber schon öfters gehört, dass auf Konzerten gekifft wurde, z.B. Roger Waters in Frankfurt 2002. |
Kuno May-08-2004, 14:27 GMT
IP:
Switzerland
 | Oh ja....beim Waters Konzert in Zürich war ich ja auch deftig am rauchen....und ein Oesterreicher neben mir hat mir noch begeistert erzählt, dass die Situation diesbezüglich nirgends so entspannt ist wie in der Schweiz. Das hat mich dann eben ein wenig verunsichert...
Trotzdem, ich werds mal riskieren...
...und falls sich jemand daran stört, werf ich den Joint halt auf die Bühne...dort wird er willkommener sein ;o) |