|
Headline | die ersten deutschen Konzerte |
|
Page:
[1] [2] [3] |
Author | Comment |
Evelyn May-09-2004, 21:26 GMT
IP:
United Kingdom
 | Achso, na dann kann ich´s verstehen, wenn Du´s schon in Miami gesehen hast.
Hm, naja, dieses ´andächtig lauschen´ war aber auch teils auf dem 2000er Solo Konzert von Paul der Fall bei den Fans. Dabei hat er sich so gefreut, wenn jemand getanzt hat...!
Am schlimmsten waren aber die, die sich derartig in ihren Sitzen gelümmelt haben, als wären sie zuhause vorm Fernseher, und das in den ersten Reihen, in die man (wie wir ja wissen!) durchaus sehr gute Einsicht hat von der Bühne aus! Finde ich voll daneben, diese Konsum-Mentalität...!
|
| |
miriam May-10-2004, 10:52 GMT
IP:
Germany
 | Ich find´s echt doof dass es hierzulande anscheinend nur 2 Konzerte geben wird. In den USA touren sie schon das 2. Mal :-(
Dabei würd ich sooo gern 2 Konzerte sehen... *seufz* |
| |
Bodo May-10-2004, 11:09 GMT
IP:
Austria
 | Also an deiner Stelle würde ich dann nach Rom fahren, dort hast du mit viel Gedult auch die Chance ganz vorne zu stehen. |
| |
Bodo May-10-2004, 13:08 GMT
IP:
Austria
 | Geduld.. (pff) |
| |
Bodo May-10-2004, 13:09 GMT
IP:
Austria
 | Aber du mußt immerhin zugeben dass die USA auch viel größer sind als Europa.
Verteilt auf die Fläche der USa würden sie so gesehn nur ein Konzert in Paris und eines in Moskau geben *g*
|
| |
miriam May-10-2004, 18:58 GMT
IP:
Germany
 | Hmm, aber ein Trip nach Rom wäre ganz schön teuer. Und ich habe glaube ich nicht die Ausdauer, szundenlang in der heißen Sonne anzustehen, das hab ich einmal bei Bon Jovi mitgemacht und nie wieder (bin umgekippt) :-/ |
| |
Bodo May-12-2004, 09:53 GMT
IP:
Austria
 | Oje, ja das ist das schlechte an Rom..leider. Die sollten die Gratiskonzerte besser im Norden wo machen *g*
Ich wäre evtl. gefahren wenn das Konzert am 28 gewesen wäre. Am 31 hab ich aber keine Zeit.
Doch die Fahrt runter und Übernachtung dort kostet auch wieder gleich viel, man hätte das also mit dem Urlaub verknüpfen müssen.
2002 ging das mit dem Warten in Rom schon halbwegs, immerhin waren wir dann in der 1. Reihe. Bis 3 oder 4 Uhr sind wir aber unter Bäumen gesessen...aber ab 10 Uhr vormittags auf einer Straße in der Hitze zu stehen...ojemine. Das is wohl mehr was für Römer.
Trotzdem muß ich sagen, ein paar Stunden warten ist es fast immer wert finde ich, also mir macht es zumindest mehr Spaß für ein 1 Reihe Ticket dann nur 50 Euro zu zahlen und halt 3- 5 Stunden zu warten (man trifft ja auch viele Fan´s dort) Macht mir viel mehr Spaß als 150 Euro für Tickets in Reihe 40 oder so zu zahlen. |
| |
Nathanael May-12-2004, 16:50 GMT
IP:
Switzerland
 | In Basel ist "stehen" möglich! Kostet CHF 90.-- was umgerechnet etwa EUR 58.-- entspricht. Bin eigentlich noch erstaunt, dass in dem Hochpreisland wie die Schweiz die Preise niedriger sind als z.B. in Köln... Aber was solls, war ja klar das die zwei nach Europa kommen, nachdem ich letzte Jahr in die USA gejetet bin... never mind! |
| |
Bodo May-13-2004, 08:39 GMT
IP:
Austria
 | Hi Nathanael. Stehen heißt hier aber nur ´reservec standing´ oder? Also hinter den Sitzreihen. Oder kann man direkt vor der Bühne stehen?
Das wäre absolut super |
| |
|
Page:
[1] [2] [3]
|