www.paul-simon.info 
The neck of my Guitar

Forum Mainpage

Start a new Thread

Bottom

Headlinedie ersten deutschen Konzerte

Page: [1] [2] [3]

AuthorComment

Bodo
May-06-2004, 08:34 GMT
IP:
Austria

Wieso zwickmühle?
Ich denke (verkaufsstart ist ja morgen) man bekommt locker noch lange genug Tickets für die vorderen Reihen.
Hier
billige Tickets ;-)

[Readers: 306 ]

miriam
May-06-2004, 16:43 GMT
IP:
Germany

Naja ich werd mir dann morgen erstmal ne Karte für MUC holen und wenn sie noch nach Ffm kommen, kann ich sie ja wieder verkaufen...Ob ich wohl einen Abnehmer finden würde? Ich könnte natürlich auch alle moralischen Bedenken über Bord werfen und sie bei eBay versteigern... ;-)

miriam
May-06-2004, 16:46 GMT
IP:
Germany

Naja ich werd mir dann morgen erstmal ne Karte für MUC holen und wenn sie noch nach Ffm kommen, kann ich sie ja wieder verkaufen...Ob ich wohl einen Abnehmer finden würde? Ich könnte natürlich auch alle moralischen Bedenken über Bord werfen und sie bei eBay versteigern... ;-)

David
May-06-2004, 20:29 GMT
IP:
Germany

Also für Karten ion Kölle gibts nur noch ab Rehie 14 (Laut Kölnarean Vorverkauf) Verstehe ich nicht da der offizielle Vorverkauf eigentlich erst morgen beginnen sollte! Bin mal gespannt wo ich sitzen darf. Meine Karten, gestern bei getgo.de bestellt sind angeblich seit heute bereits zu mir unterwegs. 1. Kat weiß ich wohl, aber die Reihe noch nicht! Wie ich mein Glück kenne wirds die letzte Sitzreihe in Katog 1 sein, zwei Meter von Kat 2 entfernt!! Man abwarten. Wer geht noch mit nach Köln??

barni
May-07-2004, 08:35 GMT
IP:
Switzerland

am 29.07. spielen sie in basel in der kleinen schönen schweiz..
das ist fast nicht zu glauben..yeeeeesss

Bodo
May-07-2004, 09:04 GMT
IP:
Austria

Kann ich dir erklären.
In Deutschland werden die Tickets in den 1 Reihen nicht am Verkaufsstart freigegeben, sondern irgendwann zufällig. (deshalb können die ebay dealer auch nur sagen - sie werden in Reihe 1 - 12 oder so sitzen)

Es gibt also nur ganz ganz wenig Tickets vorne, und zwar werden die V förmig verkauft. In der 1 Reihe gibt es nur ganz am Rand Tickets dann, und je weiter hinten man sitzt desto mehr in der mitte.

Jeanette
May-07-2004, 09:35 GMT
IP:
United Kingdom

Wir haben gerade Tickets fuer das Manchester Konzert bestellt, und obwohl wir das um Punkt 9 (Verkaufstart) gemacht haben, haben wir nur noch ganz hinten Plaetze gekriegt. (echt mies!!!). Aber Sitzplaetze: mal ehrlich! Ich will doch viel lieber stehen!

Bodo
May-07-2004, 10:03 GMT
IP:
Austria

Was meinst du mit ganz hinten? Ganz hinten im 1 Block?

Stehen is nich - zu hohe Verletzungsgefahr.

Jeanette
May-07-2004, 13:02 GMT
IP:
United Kingdom

Ganz hinten unten in der Arena (Ich glaube Block J oder so - Ich muss mir wohl ein Fernglas zulegen!). Bei Paul Simon in Berlin vor 2 Jahren haben wir ganz vorne gestanden und es war genial! (Wieso Verletzungsgefahr?)

Bodo
May-07-2004, 13:49 GMT
IP:
Austria

Dafür gebe ich mein Geld nicht her, letzte Reihe nein Danke.

Ja bei brutalen Rockkonzerten mit lauter jugendlichen is es eben oft so das einige junge Mädchen in Ohnmacht fallen... deshalb auch die Verletzungsgefahr bei S&G.

Es muß doch Gründe geben warum es keine Stehplätze gibt oder? (es kann doch nicht das liebe Geld sein das man von den zahlenden Besuchern aus den ersten 50 Sitzreihen bekomme)
Oder gibt es keine Stehplätze weil dne Leuten die Füße einschlafen?

Wie ich sehe gab es aber die teuren Tickets sowieso nirgends zu kaufen, wahrscheinlich sind die direkt an die Dealer gegangen, ne kleine Provision für den typen beim Tickethändler, und ab auf ebay mit den guten Tickets.

Bodo
May-07-2004, 13:50 GMT
IP:
Austria

Du darfst auch mal von Artie´s Joint ziehen ;-)

miriam
May-07-2004, 20:06 GMT
IP:
Germany

Also ich hab mir heute meine Karte für München gesichert. Hab sie direkt bei frankfurt-ticket auf der Zeil gekauft und war rechtzeitig da (so gegen 10:45 Uhr), hab aber "nur" noch Reihe 27 im vordersten Block bekommen. Wollt ich erst auch nicht so recht glauben, wo die ganzen Tickets so schnell hin sind...Naja, aber der Platz ist auch nicht schlecht, und das beste ist, eine Karte kostet dort "nur" 135 EUR statt 136,50, sozusagen ein echtes Schnäppchen *lol*

Insa
May-08-2004, 00:21 GMT
IP:
France

Hallo,

erstmal kurz vorab, ich bin neu hier und auf diese/s (phantastische/s) Seite/Forum gestossen, als ich während der Lektüre der PS-Biographie von Laura Jackson im http://www nach Details suchte), ich bin Deutsche, lebe aber seit 11 Jährchen in der Normandie und habe mich in sofern in die französische Fan-Database eingetragen, um die hiesigen Fans zahlenmässig zu unterstützen... ;-)) Glücklicherweise hab ich über dies Forum von der Tour erfahren, und gestern Abend auch kurzentschlossen ein Ticket für mich und für Köln über getgo.de geordert... die Preise regen ja wirklich den Schluckreiz an, dennoch hab ich Kategorie 1 genommen, wenn schon, denn schon, man gönnt sich ja sonst nix. Für mich bedeutet das ja auch hin und zurück schlappe 1000 km Autofahrt, zum Glück hab ich den grössten Teil meines Lebens im Bergischen Land verbracht und in sofern ausreichend Übernachtungsmöglichkeiten bei Freunden bei und sogar in Köln. Das ist auch der Grund, weshalb ich Karten für Köln und nicht für Paris, wo ich keine engen Kontakte habe, genommen hab. Jetzt bin ich nur mal gespannt, wo ich genau sitzen werde..., die Karten müssten bald bei meinem Papa in Deutschland eintreffen, zu dem hab ich sie nämlich schicken lassen, hätte ich sie hier nach Frankreich geordert, hätte das glatt über 30 Euro mehr gekostet... keine Ahung, warum. Mein Mann kann saisonbedingt leider nicht mit (Tourismusbranche), aber er wird sich netterweise um unsere beiden Jungs kümmern, während ich in Köln bin:-)) Ich freu, freu, freu mich, hoffentlich kommt nichts dazwischen,

ein schönes Wochenende,

Insa

Evelyn
May-08-2004, 13:45 GMT
IP:
United Kingdom

Hi Bodo,

zu Deinem Satz ´Es muß doch Gründe geben warum es keine Stehplätze gibt oder?´
Na klar, auch die Fans werden älter - das ist der einzige Grund, der mir einfällt, warum jetzt sogar in Stadien nur noch Konzerte mit Sitzplätzen verkauft werden auf der S&G Tour... *g*

Aber sag mal, willst Du denn gar nicht zu einem Konzert gehen?
Ich denke persönlich, dass die beiden wohl nie wieder zusammen auf Tour gehen werden, und da zahl ich dann auch mal etwas mehr dafür.

Werd jetzt noch einen Brief schreiben an meinen alten Englischlehrer, der mich damals auf Paul Simon aufmerksam gemacht hat, und ihm von der Tour erzählen. Wenn man nicht gerade direkt danach sucht über´s Internet, erfährt man nämlich kaum was über diese Tour...

Grüsse von Evelyn

Bodo
May-09-2004, 14:17 GMT
IP:
Austria

Hi Evelyn

Ja, ich war ja schon in Miami beim Konzert. Bis jetzt drängt es mich nicht unbedingt das nochmal zu sehen. Saß für 140 Euro ziemlich weit hinten und die Stimmung war verglichen mit Paul´s Solo Konzerten sehr ´verhalten´. Keine kochende Menge, mehr so alte Leute die mal die Augen schließen und andächtig wie in der Kirche lauschen... hin und wieder sind alle für ca. 30 Sekunden aufgestanden um mal mitzuklatschen.

Ich glaube nicht das S&G die setlist für 2004 abändern werden (wenn sie 3 oder 4 andere Lieder spielen würden wäre ich wohl schon eher interessiert - aber absolut nur wenn ich stehen kann. Aber für ganz die gleiche Show mit den gleichen einstudierten Sätzen, dafür möchte ich nicht so viel ausgeben.

Page: [1] [2] [3]

Forum Mainpage

Start a new Thread