|
Headline | Oper? |
|
Page:
[1] |
Author | Comment |
miriam May-02-2004, 13:18 GMT
IP:
Germany
 | Huhu, seid ihr alle noch da?
Habt ihr am Freitag zufällig die "Willkommen Europa"-Show gesehen, in der in den letzten 15 Min ein Ausschnitt der Oper von Ex-Pink Floyd-Chef Roger Waters zu hören war?
Ich bin seitdem die ganze Zeit am Überlegen, wie sich wohl eine Oper von unserem Paul anhören würde...DAS wäre doch mal interessant! Paul Simon goes Klassik... |
| |
Bodo May-03-2004, 16:00 GMT
IP:
Austria
 | Hab ich nicht gesehen die Sendung. Ganz ehrlich wäre es mir aber lieber wenn Paul nur mehr Alben machen würde, bis jetzt ist mehr oder weniger alles ander ziemlich daneben gegangen (Film OTP, Musical Capeman..keine Ahnung ob das Kinderbuch At The Zoo ein erfolg war *g* aber als Sänger ist er besser)
Hat Roger Waters diese Oper gesungen - oder nur geschrieben? Denn für einen Opernsänger reicht Paul Stimme auch nicht ganz muß man wohl zugeben ;-) |
| |
miriam May-03-2004, 17:17 GMT
IP:
Germany
 | Nein, Roger hat die Oper nur geschrieben. Als Opernsänger taugt er wohl genauso wenig wie Paul *lol* Wobei ich aber finde, dass Paul auf jeden Fall eine bessere Stimme hat als der gute Rog *gg* |
| |
Evelyn May-09-2004, 14:07 GMT
IP:
United Kingdom
 | Hab das zwar auch nicht gesehen, aber da ich sowieso Opern-Freak bin hätte ich nichts gegen eine Oper von Paul einzuwenden! ;) Solang die dann nicht wieder nur in den USA gespielt wird...!
Er könnte z.B. die Erstaufführungsrechte an das Coburger Theater verkaufen, ich regel das schon... ;) *grins*
Aber ich muss irgendwie auch Bodo recht geben, er sollte wohl doch besser weitermachen, ´normale´ Alben zu machen. Oper ist einfach ein völlig anderes Metier, und bis man da mal reinkommt (auch vom Musikalischen her), das dauert glaube ich.
Naja, und Paul als Opernsänger ist jawohl... *hüstel* doch etwas ungeeignet.
Wie sagte eine Bekannte von mir immer zu seiner Stimme? fistelfistel...
|
| |
miriam May-10-2004, 10:45 GMT
IP:
Germany
 | Oh also ich hab mittlerweile ein MP3 von dem Ausschnitt der Oper Roger Waters´ bekommen und ich muss sagen ich finde sie richtig gut (obwohl ich eigentlich nicht unbedingt ein Klassik-Freak bin).
Aber es stimmt schon, sowas dauert ewig, bis es erstmal fertig ist. Ich glaube Roger sitzt da auch schon seit 15 Jahren dran...Und wenn ich mir überlege, dass unser Paul schon für den Capeman 6 oder 7 Jahre gebraucht hat...Nee ;-)
Aber reizvoll finde ich die Idee nach wie vor. Er muss ja nicht selbst singen. Hehe, ich stelle mir gerade Paul 100 Kilo schwerer vor, mit Frack und Schlips...Neben Pavarotti auf einer Bühne... *lol* |
| |
Bodo May-10-2004, 10:49 GMT
IP:
Austria
 | 100 Kilo bei der Größe....OMG :-
Das überlebt er nicht *g* |
| |
miriam May-10-2004, 10:51 GMT
IP:
Germany
 | Ups, hab ich gar nicht dran gedacht *lol* |
| |
|
Page:
[1]
|