www.paul-simon.info 
The neck of my Guitar

Forum Mainpage

Start a new Thread

Bottom


HeadlineMrs Robinson-Joe DiMaggio Tribute

Page: [1]

AuthorComment

P.B. 
May-10-2003, 19:00 GMT
IP:
Unknown


Send private message

Frage!
Hat Irgendjemand den Gitarrentab und/oder die mp3 von "Mrs Robinson" die Paul beim Joe DiMaggio Tribute gespielt hat?



Use SEND to share on Facebook or A.M.P.S


  [Like] [Reply] - [Readers: 791 ]

Bodo 
May-12-2003, 15:06 GMT
IP:
Unknown


Send private message

als die ´normalen´ mit großer Band?
Ich hab es mir ganz ehrlich nie ganz genau angeschaut bzw gehört...mir kommt leider vor dass Paul a etwas ´lahm´ klingt (Kann aber auch rein an der Tonqualität liegen...)

Aber da wirkt er doch wirklich etwas müde und gelangweilt wenn er da im Stadion singt..oder nicht?

  [Like] [Reply] - [Readers: 791 ]

P.B. 
May-12-2003, 19:04 GMT
IP:
Unknown


Send private message

Ich weiß nicht ob er da gelangweilt ist, oder nicht. Außerdem ist er ja nicht gerade für eine große Show bekannt, oder?? Mir gefällt die Version einfach sehr gut.
Außerdem finde ich gut, dass er es nur auf Akustikgitarre spielt. Das zeigt auch sein können. Es ist halt anders als die "normalen" Versionen. Könntest du den Tab oder die mp3 besorgen? Oder hat sonst irgend wer die Sachen?

  [Like] [Reply] - [Readers: 791 ]

Bodo
May-13-2003, 00:13 GMT
IP:
Unknown


Send private message

paulsimon.com hab ich mal heruntergeladen.
Aber die Tab dazu hab ich noch nie wo gesehen.

Na ich weiß auch nicht ob er selber gelangweilt war. Aber das Publikum war nicht gerade von den Socken, und er stand da so alleine verloren mit seiner Gitarre..dazu klingt das über die Stadionanlage so metallern und mit nem Echo. Auch find ich lag in seiner Stimme nicht gerade viel Enthusiasmus, alles war so gleich heruntergelallt.

Mh... wißt ihr was mich wundert - es gibt doch keine einzige Paul Simon Live CD bzw Video (weil er eh mehr Videos veröffentlicht hat) auf dem Mrs. Robinson zu hören ist. Schon seltsam oder?

  [Like] [Reply] - [Readers: 790 ]

christian
May-13-2003, 19:45 GMT
IP:
Unknown


Send private message


auf der unplugged cd ist mrs. robinson drauf..
in einer sehr schönen version wie ich finde.

  [Like] [Reply] - [Readers: 790 ]

Bodo 
May-13-2003, 21:59 GMT
IP:
Unknown


Send private message

ist nie veröffentlich worden.
Es gibt nur Raubpressungen davon.

Also von Paul gibt es ja nur
Live Rhymin
Live at the Tower
African Concert
Concert at the Park
YTO in Paris

..und da is es nirgends drauf.

  [Like] [Reply] - [Readers: 790 ]

christian
May-14-2003, 14:41 GMT
IP:
Unknown


Send private message


aber die version ist trotzdem super.

hab die cd übrigens über ebay bezogen *g*

was für eine überraschung

  [Like] [Reply] - [Readers: 790 ]

Bodo
May-14-2003, 17:08 GMT
IP:
Unknown


Send private message

Hab die CD sogar mal in Berlin in einem Spezial-CD geschäft gesehen.
Ganz interessant was manche Läden so alles haben *g* Eigentlich dumm von Paul dass er die unplugged CD nicht veröffentlichen ließ, aber er war so unzufrieden mit dem Sound (und vor allem mit den Technikern von MTV die das Aufnahmen, dass er wohl sein Veto eingelegt hat)

Aber - ICH HATTE DOCH unrecht.
Seit Herbst gibt es Mrs. Robinson ja auf der limitierten On my way collection. Sogar von dem Konzert bei dem ich das erste mal Paul Simon gesehen habe....
Ich sollte mir die CD nun endlich mal kaufen, aber ich wart immer noch auf ein Angebot bei ebay. Denn die sind mir zu unverschämt bei Warner, alle 2 Jahre bringen sie eine neue Sammler Kollektion heraus...mit all den Lieder die man ja schon lange hat.

Wahrscheinlich hat Paul das Lied mal ausgewählt weil es noch nie Live veröffentlicht wurde. Kann ich mir halt so vorstellen.

  [Like] [Reply] - [Readers: 790 ]

miriam
May-14-2003, 20:37 GMT
IP:
Unknown


Send private message

Auf dem Unplugged-Video ist Mrs Robinson auch drauf, aber das gibt´s ja auch
nicht zu kaufen und MTV hat wohl keine Lust mehr (oder vergessen?), es aus den Archiven zu holen...
Dafür wiederholen die ständig die Unpluggeds von Eric Clapton, Nirvana, Grönemeyer etc etc...
Na wenigstens haben sie Mrs Robinson in dem Best Of Unplugged gebracht...

  [Like] [Reply] - [Readers: 790 ]

Page: [1]

Forum Mainpage

Start a new Thread

Top