www.paul-simon.info 
The neck of my Guitar

Forum Mainpage

Start a new Thread

Bottom


HeadlineJames Garfunkel bei Sat 1

Page: [1]

AuthorComment

miriam
Sep-06-2008, 14:39 GMT
Germany


Send private message

Hat gestern jemand diese Sat 1-Show gesehen, wie hieß die noch gleich...Irgendwas mit den besten Star-Doubles... Jedenfalls war James Garfunkel da zu Gast neben Hugo Egon Balder und Jeanette Biedermann auf dem Moderatorensofa. Hat der was von Papis Gras geraucht? Was geht denn mit dem ab?? Ich hab leider (oder gottseidank) nur einen Teil gesehen und dann wieder weggeschaltet, aber was hat der denn da so rumgetönt von wegen er wolle der nächste Donald Trump werden und "Wolkenkratzer" aufkaufen in Pankow (Es war auch ein Udo Lindenberg-Double da; allerdings sollte James mal jemand schonend beibringen, dass es in Pankow keine Wolkenkratzer gibt)?? Peinlicher gings echt nicht!


Use SEND to share on Facebook or A.M.P.S


  [Like] [Reply] - [Readers: 1731 ]

fubel
Sep-06-2008, 20:29 GMT
Germany


Send private message

Naja das zeigt nur wieder wie lächerlich Familie Garfunkel ist.

Ich hab den vor ein paar Monaten bei einer RTL-Show gesehen - dort zeigt man die Superreichen nach und nach, jede Show 3 neue oder so.
Da wurde er in New York gefilmt, hat erstmal angegeben mit dem 16 Millionen Dollar Haus das sein Vati ihm gekauft hat. Trug auch Vatis alte Kleidung und eine lila Sonnebrille, mit dem Outfit ist er dann durch den Central Park gegangen, hochnäsig und arrogant. Als ob ihn da irgendjemand erkennen würde oder sich jemand überhaupt für den interessiert.

Es gibt wohl solche und solche. Paul Simon gibt sein Geld dann doch wohl lieber für wohltätige Zwecke aus, Art Garfunkel kauft lieber ein paar teure Hochhäuser für seinen Sohn.

"Hat der was von Papis Gras geraucht?" - Ich kann mir vorstellen das Artie und seine Frau jedentag kiffen, so grausam wie Artie heute klingt. Wahrscheinlich hat James Garfunkel schon den ersten Dope durch die Muttermilch bekommen.

  [Like] [Reply] - [Readers: 1731 ]

Bodo
Sep-13-2008, 09:04 GMT
Austria


Send private message

Klar dass der nicht mehr ganz normal ist, wenn ihn Vati schon mit 10 Jahren oder weniger zu sich auf die Bühne stellt. -> Michael Jackson hat ja gleich angefangen, obwohl ich James kaum zutraue irgendeinen musikalischen Erfolg zu haben, tja....

  [Like] [Reply] - [Readers: 1731 ]

Mimi
Sep-13-2008, 13:40 GMT
Austria


Send private message

Mir tut es wirklich leid, dass sich da niemand findet, der ihn davor bewahrt, sich so zur Witzfigur machen zu lassen. Offensichtlich ist er sich selbst nicht bewusst, wie ihn der Sender präsentiert, aber eigentlich müsste man das in dem Alter schon abschätzen können.

In einem der Interviews sieht man seine Mutter, die meint, dass man ein Kind nicht zu sehr verwöhnen kann. Die gute Frau irrt hier offensichtlich.

  [Like] [Reply] - [Readers: 1731 ]

felix
Sep-13-2008, 14:49 GMT
Germany


Send private message

Dieser Typ ist sowas von scheiße, dass ist schon wieder unglaublich!
Ich liebe Paul Simon, aber Art Garfinkels Stimme is so bekifft alter-das geht gar nicht!

  [Like] [Reply] - [Readers: 1731 ]

Forum guest  
Jan-11-2011, 14:53 GMT
Switzerland


Send private message

was habt ihr den für ein problem mit dem ? :D
ich finde den witzig und im gegensatz zu anderen leute weiss er was er will.. nicht so wie die hälfte unserer jugendlichen in DE

  [Like] [Reply] - [Readers: 1731 ]

Ans
Feb-20-2011, 12:22 GMT
Netherlands


Send private message

Ein neues Video von James, er lebt in Hamburg. Leider muß er sich die Liebe kaufen.

http://www.youtube.com/watch?v=fdbmzod64DY

  [Like] [Reply] - [Readers: 1730 ]

miriam
Feb-21-2011, 21:32 GMT
Germany


Send private message

Oh Gott, das ist ja schrecklich!! Da muss man sich ja fremdschämen...

  [Like] [Reply] - [Readers: 1730 ]

fubel
Mar-25-2011, 19:39 GMT
Germany


Send private message

was ist peinlicher? james garfunkel oder taff?

  [Like] [Reply] - [Readers: 1730 ]

Forum guest  
Apr-07-2011, 10:01 GMT
Switzerland


Send private message

Taff ist peinlich.. er ist lustig
wir hätten warscheinlich genau so gehandelt

  [Like] [Reply] - [Readers: 1730 ]

Forum guest
Apr-12-2011, 10:21 GMT
Germany


Send private message

Ich habe ihn auch mal im Fernsehen gesehen, und war schockiert... Der taff-Beitrag ist ja noch harmlos. Das, was ich sah, war so wie von Miriam im ersten Post beschrieben. Die gleiche Sendung war es zwar nicht, es war irgendein Magazin, das ich gesehen habe, aber vielleicht war ja das Filmmaterial das gleiche. Es war jedenfalls eindeutig im Bereich von Geht-gar-nicht. Nicht, dass er einem nicht leid tun könnte. Aber sympathisch kam er so gar nicht rüber.

  [Like] [Reply] - [Readers: 1730 ]

Page: [1]

Forum Mainpage

Start a new Thread

Top