|
Headline | Chat Room... |
|
Page:
[1] [2] |
Author | Comment |
Rosi Oct-17-2003, 18:25 GMT
IP:
Unknown
 | Hi Bodo, ich habe ein Problem mit dem Chat-Room. Mittwoch abend wollte ich mich mal an Euren Gesprächen beteiligen und damit ich nicht wieder als "Gast" da erscheine, habe ich es endlich geschafft, mich auch in Deiner Fandatenbank einzutragen. Das Problem war, als ich im Chat meine E-mail-adresse und mein Passwort eingegeben habe, flog ich aus dem Internet raus. Ich versuchte es nochmal - das gleiche Spiel. Wenn ich mich jedoch als Gast angemeldet habe, dann funktionierte es. Ich war ein bißchen enttäuscht und habe dann frustriert aufgegeben. Hast Du eine Erklärung dafür? Ich würde nämlich gern mal im Chat dabei sein. Ich weiß, dass Karin auch einige Probleme hat. |
| |
Bodo Oct-17-2003, 19:20 GMT
IP:
Unknown
 | verwendest du, und welche Windows version?
Zeigt es bei dir die Box zum eingeben des Textes für den Chat nun OBEN oder UNTEN an?
Ganz verstehen tu ich das Problem leider nicht, du bist aus dem Internet rausgeflogen?
Wir sind alle mal um ca 10 Uhr rausgeflogen, da hat mein webhost sich ausgeschaltet... es ging erst nach 2 Minuten wieder. |
| |
Bodo Oct-17-2003, 19:23 GMT
IP:
Unknown
 | Du meinst:
*hat sich der Internet Explorer beendet
oder
*wurde deine Verbindung zum Internet überhaupt beendet (modem) ?
Also, das mit dem Modem könnte eigentlich gar nicht am Chat liegen. (Wenn ich das geschafft hätte wäre die Seite echt gefährlich *g*)
|
| |
Bodo Oct-17-2003, 19:26 GMT
IP:
Unknown
 | Beschleunigt heißt, den Server etwas weniger ausgelastet.
Es ist leider echt total schwer zu Testen warum es auf verschiedenen PC´s nicht geht.
Es geht aber auf.
Windows XP mit
IE 6
Opera
Mozilla
Netscape 7
Windows 98 mit
IE 5
Mozilla
Phoenix
Mac OS (10 glaub ich)
Safari
Nicht gehen tut die Seite mit
Netscape 4.8 (der ist uralt und unterstützt keine Fenster in Fenstern)
und auf dem Apple mit IE 5 stürzt das System mehr oder weniger ab im Chat, aber der IE 5 auf dem Apple ist wirklich ´Schrott´
|
| |
Rosi Oct-17-2003, 20:01 GMT
IP:
Unknown
 | also der Internet Explorer schloss sich, und ich bin komplett aus dem Internet rausgeflogen (die Verbindung stand noch, ich konnte sofort wieder ins Netz, wir haben ISDN und DSL). Auf meinem PC habe ich Windows XP. (Doch was ist IE 6 usw., wenn ich das habe, wo finde ich das, und wenn ich, kann ich es irgendwo runterladen? Gehört das zum Packet von Windows XP? Sorry, ich glaube, ich bin echt doof was das angeht.
Komisch ist ja echt, dass mir das nicht passiert, wenn ich mich als "Gast" anmelde. Aber warum, wenn ich mit meiner e-mail-adresse ankomme. Nun, ist zwar nicht schlimm, als Gast mitzumachen, aber mit meinem Namen wäre schon schöner. |
| |
karin Oct-17-2003, 21:44 GMT
IP:
Unknown
 | habe wie rosi schon schrieb,auch einige probleme mit dem chat. bin sozusagen zum chat-arrest verurteilt,denn wenn ich den chat verlasse,fliege ich komplett aus dem internet.das ist irgendwie etwas lästig:-( |
| |
Bodo Oct-18-2003, 02:53 GMT
IP:
Unknown
 | |
| |
Rosi Oct-18-2003, 10:27 GMT
IP:
Unknown
 | ich habe kein AOL,gehe über T-online ins Internet. Und die Version meines IE ist 6.0. Ich versuche Dir heute mal, die Fehlermeldung, die bei mir erscheint zu schicken. |
| |
Bodo Oct-18-2003, 13:18 GMT
IP:
Unknown
 | Versteh ich nicht.
Hast du es nochmal probiert inzwischen Rosi?
|
| |
Rosi Oct-18-2003, 16:25 GMT
IP:
Unknown
 | aber noch immer das gleich Problem. Wollte Dir auch den Problembericht senden. Geht leider nicht, kann das ganze auch nicht rauskopieren. Wollte von dem letzten Modul des Fehlerberichtes dann einen Bildschirmausdruck machen, aber die sind alle unwahrscheinlich lang, das wären 50 Bildschirmausdrucke. Hab echt keine Ahnung, was ich noch machen soll. |
| |
Rosi Oct-18-2003, 16:33 GMT
IP:
Unknown
 | ich habe es jetzt mal in Deinem Quiz Game probiert, da kam ich rein und blieb auch drin. Dann bin ich in den Chat-Room gegangen, hat funktioniert, stand auch mein Name da. Dann bin ich auf S&G Tour 2003 gegangen und flog raus. Du siehst, ich probiere einiges aus. Also wenn ich den Umweg über Quiz gehen muss, um in den Chat zu gelangen, habe ich kein Problem damit. :-) |
| |
karin Oct-18-2003, 16:50 GMT
IP:
Unknown
 | bin jetzt mehrfach als gast im chat gewesen,ohne mich anzumelden.und bin nicht rausgeflogen. na gut,war immer nur kurz,aber interessante tendenz. aber wenn mein chat-arrest dadurch vermieden werden kann,das ich mich nicht anmelde kann ich damit leben |
| |
Bodo Oct-18-2003, 16:59 GMT
IP:
Unknown
 | das ist aber echt seltsam, denn als ich den Chat programmiert habe, da hab ich den Teil zur eingabe der Email und PWD vom Quiz game kopiert.
Wollte das ja nicht nochmal schreiben... |
| |
Bodo Oct-18-2003, 17:12 GMT
IP:
Unknown
 | Vielleicht lag es daran.
Der Fehler hat zwar normalerweise keine Auswirkung...aber vielleicht ja doch.
|
| |
Rosi Oct-19-2003, 10:35 GMT
IP:
Unknown
 | Sorry, dass ich so nerve, hat sich leider nichts geändert. Hab es mal mit anderer E-Mail-Adresse probiert, das gleiche Problem. Gehe ich über Quiz rein, komme ich in den Chat, sobald ich dann allerdings einen anderen Link anklicke, fliege ich raus, so wie es bei Karin ja auch ist. Nur wenn ich mich als Gast anmelde, läuft es bestens. Ich habe alles probiert, habe auf den Login Button geklickt, aber es auch mit Enter versucht. Nada, niente, nix, ... aber Du musst wegen mir auch nicht solche Umstände machen, komme ich eben als Gast rein, was solls. Solange ich überhaupt mitreden kann. :-) |
| |
|
Page:
[1] [2]
|