www.paul-simon.info 
The neck of my Guitar

Forum Mainpage

Start a new Thread

Bottom


HeadlineBesucherzahlen Tour 08 D

Page: [1]

AuthorComment

Klausi
Jul-22-2008, 07:33 GMT
IP:
Germany


Send private message

Während der Besuch des Kölner Konzerts enttäuschend war mit 1.600 Leuten (S&G waren 2004 da, hoher Preis von über 70 Euro) und auch Stuttgart mit 3.200 nicht ganz ausverkauft, werden die Karten für Mainz bei ebay über Preis gehandelt. Das wird wohl voll (Kapazität 5.000 plus), im Gegensatz zur Kleinstadt Lörrach.


Use SEND to share on Facebook or A.M.P.S


  [Like] [Reply] - [Readers: 388 ]

Ans
Jul-22-2008, 10:00 GMT
Netherlands


Send private message

Köln muss entthäuschend gewesen sein für Paul, vor allem die Halle. Es waren wenig leute dort was ich nicht verstehe, es war das einzige konzert im norden von Deutschland. Paul der profi hat aber ein gutes konzert gespielt und die zweite hälfte hat er es sogar genossen.
Stuttgart war vielleicht nicht ganz ausverkauft aber die Atmosphäre war wunderschön. Paul sah glücklich aus, die location war super, das publikum sehr liebevoll und begeistert.
Schade das sie Mainz bestühlt haben, erst sollten es Steheplätze sein, später haben sie es bestühlt.

Ich habe beide Konzerte genossen, Köln war gut aber Stuttgart war klasse. Ich fand es sehr schön um andere fans zu treffen.

  [Like] [Reply] - [Readers: 388 ]

Nathanael
Jul-22-2008, 13:32 GMT
Switzerland


Send private message

Ja die Besucherzahlen sind schon etwas enttäuschend muss ich sagen. Spricht dann wohl nicht mehr dafür, dass er so schnell wieder zu uns über den Atlantik kommt. Montreux war bis auf ein paar Sitzplätze ausverkauft. Locarno war ein Debakel - 13´000 finden platz, gekommen sind geschätzt etwa 4000. Bin gespannt auf Lörrach. Hoffe schon das dort im 3-Ländereck der Marktplatz gut gefüllt sein wird. Paul wirds wohl egal sein, der kassiert ja so oder so, das Risiko liegt ja beim Veranstalter. Aber wenn Paul nicht mehr zieht wird ihn auch keiner mehr verpflichten. Leider.

  [Like] [Reply] - [Readers: 388 ]

Klausi
Jul-22-2008, 17:01 GMT
Germany


Send private message

Naja, in England schon. Und dann haben wir nur den ßrmelkanal statt Atlantik, das kann man schwimmen.

Stuttgart war super. Wäre der Platz ganz voll gewesen statt ca. 80 Prozent, hätten einige einen schlechten Platz gehabt. Regen reichlich gab es vorher und nachher. Timing perfekt!

Raul Midon war auch gut. Kein Wunder, ist ja nur 2 Buchstaben entfernt...

  [Like] [Reply] - [Readers: 388 ]

Ans
Jul-26-2008, 15:04 GMT
Netherlands


Send private message

@Fabian, vielen dank für das sehr detaillierte Review von Mainz, es war sehr schön um zu lesen, es sieht so aus das Spirit Voices nicht mehr auf die Setlist vorkommt, schade dass Paul es nicht mehr spielt. So sieht mann das es eine Geschmacksfrage ist, Ich fand Me & Julio sehr schön mit ´That´s Right´, Paul hat in Stuttgart sowohl gepfiffen (erste teil der song) als ´That´s Right´ ein par mal zugefügt, cool wie die band den Song gespielt hat.

  [Like] [Reply] - [Readers: 388 ]

fubel
Jul-26-2008, 16:15 GMT
Germany


Send private message

Danke Ans. Naja Me & Julio fand ich in früheren Versionen viel besser. Es war nicht schlecht, aber ich fand die Version der Born At The Right Time Tour besser.

Spirit Voices ist einer meiner Lieblingssongs, leider nicht gespielt. Aber dafür hat The Cool Cool River ziemlich gerockt, in Mainz war da der Bass extrem stark und das Saxophonsolo von Andy Snitzer war spitze.

  [Like] [Reply] - [Readers: 388 ]

Page: [1]

Forum Mainpage

Start a new Thread

Top