www.paul-simon.info 
The neck of my Guitar

Forum Mainpage

Start a new Thread

Bottom


HeadlineFan meeting

Page: [1]

AuthorComment

Ans
Jul-02-2008, 18:10 GMT
IP:
Netherlands


Send private message

Wir haben für ein par monaten her darüber gesprochen uns zu treffen in Stuttgart. Es ist noch ein bisschen früh aber wer lust hat kann sich hier melden. Wo und wann können wir uns treffen?


Use SEND to share on Facebook or A.M.P.S


  [Like] [Reply] - [Readers: 362 ]

Klausi
Jul-03-2008, 06:28 GMT
Germany


Send private message

Wir sind zwei und wohnen im ARChotel Camino, Heilbronner Str. 21. Das ist nur 200 Meter vom Pariser Platz entfernt. Wir sind sicher ca. 18.00 Uhr da, entweder im Empfangsbereich oder im Restaurant.

Bin 50, 110 Kilo, verteilt auf 1,94 Meter, meine Freundin (46) wiegt etwa die Hälfte, braune Haare, 1,69 Meter.

  [Like] [Reply] - [Readers: 362 ]

Kerstin
Jul-03-2008, 09:18 GMT
Germany


Send private message

Ich würde auch hinkommen. Mal sehen, ob ich Euch erkenne. Freue mich schon sehr auf das Konzert, das erste Mal, dass ich Paul solo sehen werde.

  [Like] [Reply] - [Readers: 362 ]

Ans
Jul-03-2008, 13:59 GMT
Netherlands


Send private message

Wir sind auch zwei und wohnen im Bavaria Hotel Münchener Hof, Neckarstrasse 170, 1400 meter vom HBF. Also etwas weiter weg. Ich werde zuerst meine Freundin Rosi im Hotel treffen. Wir sind schon früh dort und wollen uns erst den Pariser Platz ansehen. Es gibt ein vorprogramm für Paul, um gute plätze zu bekommen müssen wir wahrscheinlich früh dort sein, Einlass ist 18.00 Uhr. Wenn wir genug zeit haben werden wir sicher nach das ARChotel gehen um euch zu treffen.

Wir könnten Fotos von uns austauschen durch Email (Ich habe ein foto von Klausi zusammen mit Bodo gesehen :-)oder etwas anderes absprechen. Wir beiden sind klein, ich bin (48) 1.64 Meter, kurze dunkelblonde Haare ungefähr 57 Kilo.

  [Like] [Reply] - [Readers: 362 ]

Klausi
Jul-03-2008, 14:46 GMT
Germany


Send private message

Wir fahren morgens los per Auto, könnten evtl. schon am frühen Nachmittag da sein, je nach Verkehr. Aber vor 19.00 Uhr gehen wir nicht hin, der Ton ist hinten meistens besser, in der Nähe des Soundboards.

Und weniger Gedränge. Außerdem hängt viel vom Wetter ab.

  [Like] [Reply] - [Readers: 362 ]

Kerstin
Jul-03-2008, 21:07 GMT
Germany


Send private message

Also, ich möchte ja eher vorne stehen. Ich stehe bei Konzerten lieber ganz vorne in der ersten Reihe. Mein Zug kommt zwischen 16 und 17 h. in Stuttgart an. Ich wollte nur meine Sachen ins Hotelzimmer "schmeißen" und mich dann auf den Weg machen. Ich bin im Mercure, Heilbronner Str. 88. Ans, willst Du nach vorne?

  [Like] [Reply] - [Readers: 362 ]

Kerstin
Jul-03-2008, 21:09 GMT
Germany


Send private message

Ach so, ich bin 1,69 m und habe "schmuddelblonde" Haare. Werde ein Foto schicken, sobald ich am anderen PC bin, hier habe ich keins.

  [Like] [Reply] - [Readers: 362 ]

Kerstin
Jul-03-2008, 21:10 GMT
Germany


Send private message

Also, ich möchte ja eher vorne stehen. Ich stehe bei Konzerten lieber ganz vorne in der ersten Reihe. Mein Zug kommt zwischen 16 und 17 h. in Stuttgart an. Ich wollte nur meine Sachen ins Hotelzimmer "schmeißen" und mich dann auf den Weg machen. Ich bin im Mercure, Heilbronner Str. 88. Ans, willst Du nach vorne?

  [Like] [Reply] - [Readers: 362 ]

Ans
Jul-04-2008, 07:50 GMT
Netherlands


Send private message

Ja Kerstin, ich möchte nach vorne, ich finde es immer schön um die Mimik von Paul und die Bandmitglieder zu sehen.
Ich schicke dir mein foto.

  [Like] [Reply] - [Readers: 362 ]

Ans
Jul-15-2008, 18:22 GMT
Netherlands


Send private message

Jetzt ist es bald so weit. Ich werde nachmittags nach das ARChotel Camino kommen.

Bis dann!

  [Like] [Reply] - [Readers: 362 ]

Klausi
Jul-16-2008, 08:16 GMT
Germany


Send private message

Ja, bis dann. Normalerweise müssten wir da sein. Fahrt ca. 5 Stunden, wir sind bestimmt vor 10 Uhr auf der Straße. Ein Mittagschlaf lohnt nicht, bin ohnehin zu nervös.

  [Like] [Reply] - [Readers: 362 ]

Kerstin  
Jul-16-2008, 20:16 GMT
Germany


Send private message

Ja, jetzt ist sozusagen Endspurt. Ich bin schon zwischen 15:00 und 16:00 Uhr in Stuttgart. Werde mich dann auch irgendwann bald Richtung Klausis Hotel aufmachen. Freue mich schon total auf morgen Abend.

  [Like] [Reply] - [Readers: 362 ]

Page: [1]

Forum Mainpage

Start a new Thread

Top