www.paul-simon.info 
The neck of my Guitar

Forum Mainpage

Start a new Thread

Bottom


HeadlineCoverband Konzert für Fans?

Page: [1]

AuthorComment

Bodo 
May-05-2003, 10:26 GMT
IP:
Unknown


Send private message

Hi!
Wie ihr vielleicht im Gästebuch schon gelesen habt hat Jörg von der Centralpark Band einen Vorschlag gemacht ein Konzert für die richtigen Hardcore Paul Simon Fans zu geben. Mit den Songs die man sonst eher nur selten bis gar nie hört (vielleicht gibts ja sogar Songwünsche?)

Mehr weiß ich leider noch gar nicht, nur dass es die Band schon seit 18 Jahren gibt, und sie daher wohl sehr gut sein müssen denk ich mal.
Wann, wo und ob das was Kosten würde weiß ich auch nicht, ich wollte nur mal grundsätzlich Fragen ob mehr Leute daran interessiert wären (für 10 Leute alleine wärs schon ein wenig schlecht Besetzt *g*)
Also, was haltet ihr davon, wer würde kommen (bzw wie weit Reisen?)



Use SEND to share on Facebook or A.M.P.S


  [Like] [Reply] - [Readers: 422 ]

Kuno 
May-06-2003, 19:18 GMT
IP:
Unknown


Send private message

Hi !
Bin zwar nicht unbedingt ein Hardcore-Paul Simon Fan, aber immerhin ein Fan. Ein Cover-Konzert wäre aber der Hammer ! Da ich aus der Schweiz komme wäre s für mich ein wenig schwierig... München und südlicher wäre für mich möglich...
(Konzerte im Raum Bodensee sind sowieso sympathisch: Deutsche, Schweizer, Oesterreicher...alle da !)

Gruss
Kuno

  [Like] [Reply] - [Readers: 422 ]

Bodo 
May-06-2003, 21:51 GMT
IP:
Unknown


Send private message

so gesehen wäre mir München natürlich auch lieber. Hab grad heut noch ein email von dem Bandsänger erhalten (muß ich mir aber nochmal durchlesen, das war etwas verwirrend)
Jedenfalls würden die wohl auch ein Konzert für ein paar Leute geben kam mir vor.

Mal schaun ob überhaupt ein paar Leute daran interessiert sind.
Auf deren Homepage kann man übrigens Lieder von ihnen Downloaden ...http://www.centralparkband.de glaub ich war der Link

  [Like] [Reply] - [Readers: 421 ]

christian
May-08-2003, 00:03 GMT
IP:
Unknown


Send private message


mir aber egal.
auch wenn ich aus der nähe von berlin komme..
bin ja schließlich auch nach hamburg bzw. münchen gefahren um paul zu sehen.

also ich fände das eine geniale veranstaltung

  [Like] [Reply] - [Readers: 421 ]

miriam 
May-10-2003, 11:38 GMT
IP:
Unknown


Send private message

Hey, ein Coverband-Konzert ist eine gute Idee! Was die Location angeht wäre mir Süddeutschland auch ganz recht, ich komme ja aus der Nähe von Frankfurt/Main (oder wir lassen es dort stattfinden *g*). München wäre schön...

  [Like] [Reply] - [Readers: 421 ]

Kuno 
May-10-2003, 13:29 GMT
IP:
Unknown


Send private message

Möchte nur nochmals ausdrücklich meine Sympathie für München als Austragungsort bekunden *g*. Bezweifle zwar, das mein Blechesel überhaupt bis zur Grenze kommt, aber ein Versuch wär´s wert.

  [Like] [Reply] - [Readers: 421 ]

Page: [1]

Forum Mainpage

Start a new Thread

Top