www.paul-simon.info 
The neck of my Guitar

Forum Mainpage

Start a new Thread

Bottom


HeadlineHamburg 2002

Page: [1]

AuthorComment

P.B.
May-03-2003, 19:44 GMT
IP:
Unknown


Send private message

Hi Bodo
du hast ja ein paar Songs vom Hamburg Konzert im Multimedia bereich. Sicherlich hast du dann auch die restlichen Songs, oder? Könnte ich die irgendwie bekommen?





Use SEND to share on Facebook or A.M.P.S


  [Like] [Reply] - [Readers: 415 ]

Bodo
May-04-2003, 14:49 GMT
IP:
Unknown


Send private message

so das mit der Zeit alle Songs von dem Konzert oben waren.

Ich hab mal überlegt ein Album of the month zum download anzubieten, aber ich hab nicht so viel Platz, und 2tens ist gar nicht so viel traffic erlaubt. Es ist ziemlich schwierig einen Anbieter zu finden der sehr viel Traffic (20GB pro Monat) für nicht allzuviel Geld anbietet.

  [Like] [Reply] - [Readers: 415 ]

P.B.
May-04-2003, 15:58 GMT
IP:
Unknown


Send private message

Das mit dem Album of the month ist eine tolle idee. Ich wäre auf jeden Fall dafür.

  [Like] [Reply] - [Readers: 415 ]

Bodo
May-04-2003, 19:01 GMT
IP:
Unknown


Send private message

Ich hab mir auch schon genau überlegt wie man das macht usw..nur brauche ich dafür etwa 150 MB (das ist nicht so das große Problem) und wahrscheinlich 50-100 GB Downloadvolumen pro Monat.

Als ich die beiden Videos angeboten habe (gottseidank über den Server eines Freundes) waren nach 3 Tagen 20 GB Downloadvolumen verbraucht. (bei 2 *60MB Files)
Bei meinem Anbieter kann ich maximal auf 10GB pro Monat aufrüsten (zurzeit hab ich 5) und das wird dann schon teuer. Auch verlangen die schlimm Geld wenn man mal über dieses Limit kommt.

Aber zurzeit spinnt sich die Musikindustrie mit ihren Copyrightrechten sowieso aus... ich hoffe mal ich werd nicht wegen meiner paar MP3´s da auf 98 Millionen $ verklagt, hab aber schon kurz daran gedacht die Seite mal ne Zeitlang wegzutun.

Wahnsinn, vor 2 Jahren gab es noch diesen Freeserver den Evelyn gefunden hat, der eigentlich nur zum speichern von privaten MP3´s war. (Deshalb gabs auch nur 1 Benutzernamen, den von Evelyn) und dort waren schon an die 200 Songs oben. Aber das gibts heute alles nicht mehr.

  [Like] [Reply] - [Readers: 414 ]

Page: [1]

Forum Mainpage

Start a new Thread

Top