www.paul-simon.info 
The neck of my Guitar

Forum Mainpage

Start a new Thread

Bottom


HeadlineBootlegs ?

Page: [1]

AuthorComment

Kuno
Apr-28-2003, 11:36 GMT
IP:
Unknown


Send private message

Hallo zusammen. Bin seit längerem ein S&G (zusammen wie auch solo) Fan und wollte nun wissen, wie und wo ich an Bootlegs komme. Ich meine nicht nur "Original-Bootlegs" sondern auch auf MP3-Basis. Gibts im Internet irgendwo eine Quelle, oder läuft das nur auf privater Ebene ?
Ich hätte auch diverse Bootlegs von U2, Pinkfloyd usw. falls jemand tauschen möchte...
Gruss
Kuno



Use SEND to share on Facebook or A.M.P.S


  [Like] [Reply] - [Readers: 432 ]

Bodo
Apr-28-2003, 14:54 GMT
IP:
Unknown


Send private message

Also im internet gibt es leider nur sehr wenig als mp3 (das songbook ist im kaaza zu finden)

Aber wenn du selbst schon Bootlegs hast sollte es leicht sein mit anderen Leuten zu tauschen (schau mal in meine link liste, da sind einige Trader-Seiten dabei)

Allerdings gibt es sehr viele Leute die keine Bootlegs von mp3 mögen (falls du solche hast) wegen der Pausen zwischen den Tracks.

Gruß
Bodo

  [Like] [Reply] - [Readers: 432 ]

Kuno 
May-03-2003, 14:29 GMT
IP:
Unknown


Send private message

Hallo Bodo
Danke für die Antwort. Ich kenn das mit den mp3-Bootlegs...habe etwa 100 Pink Floyd Bootlegs.
Kannst Du mir kurz erklaeren was es mit dem "Songbook" auf sich hat ? ich hab im Kazaa diverse Dateien gefunden...aber das ist alles sehr verwirrend. Sind das Live-Aufnahmen ? Wie lange dauert das komplette "Album" ?

Gruss aus Zuerich
Kuno

  [Like] [Reply] - [Readers: 432 ]

Bodo 
May-03-2003, 17:59 GMT
IP:
Unknown


Send private message

das Original Songbook hat 12 Lieder. Das sind alles Studio Aufnahmen von Liedern die später nochmal mit S&G aufgenommen wurden. Das besondere ist eben dass Paul die alleine singt (I Am A Rock, Kathy´s Song usw)

Es gibt aber eine erweiterte Version, dort haben irgendwelche Fans andere Lieder dazugegeben, z.b. Single Versionen oder Live Aufnahmen, und das sind dann insgesamt 28 Lieder

  [Like] [Reply] - [Readers: 431 ]

Page: [1]

Forum Mainpage

Start a new Thread

Top