www.paul-simon.info 
The neck of my Guitar

Forum Mainpage

Start a new Thread

Bottom


HeadlineSimon & Garfunkel Tour in 2004?

Page: [1]

AuthorComment

christian
Apr-30-2003, 05:19 GMT
IP:
Unknown


Send private message


auf http://www.kartenhaus.de steht, dass s&g in 2004 eine tour machen werden und nach deutschland kommen.
meiner meinung nach stimmt diese information nicht..
weiß jemand mehr darüber??



Use SEND to share on Facebook or A.M.P.S


  [Like] [Reply] - [Readers: 494 ]

Bodo 
Apr-30-2003, 06:50 GMT
IP:
Unknown


Send private message

Also ich hab noch nichts darüber gehört, und das gerade Deutschland das erste Land sein soll wo so ein Gerücht auftaucht...
Zeitlich würde das ja überhaupt nicht passen, den da sollte Paul besser sein neues Album promoten. (Aber jetzt hat er natürlich auch keine Zeit dafür wenn er grade dran arbeitet)

Sag Christian, kannst du den Link öffnen auf kartenhaus.de? Bei mir geht das nicht, wenn ich darauf klicke bekomme ich einen ´Just in Time compilation error´

  [Like] [Reply] - [Readers: 494 ]

Bodo 
Apr-30-2003, 06:52 GMT
IP:
Unknown


Send private message

Ich glaube aber eher dass die nur Gerüchte verbreiten, bzw sich das Wünschen (auf Anfrage von Besuchern der Seite evtl.)

Weil hier steht ja:

Wann kommen die Super Top-Musiker auf Tour?Wir bringen es in Erfahrung & informieren Sie sofort !!!!

  [Like] [Reply] - [Readers: 494 ]

christian
Apr-30-2003, 12:54 GMT
IP:
Unknown


Send private message


also das die von kartenhaus.de einen informieren stimmt..

beispielsweise stand da schon anfang 2003, dass die ärzte in deutschland auf tour sein werden - noch lange bevor das auf der offiziellen homepage stand.

ich kann mir eine s&g tour beim besten willen vorstellen, obwohl sie sehr wünschenswert wäre!!

  [Like] [Reply] - [Readers: 493 ]

christian
Apr-30-2003, 12:55 GMT
IP:
Unknown


Send private message

..beim besten willen NICHT vorstellen

sorry :-)

  [Like] [Reply] - [Readers: 493 ]

Bodo
Apr-30-2003, 13:22 GMT
IP:
Unknown


Send private message

so wie 81 könnt ich mir vorstellen.
Aber ne ganze Tour?
Das würd sicher Streit geben :-)

  [Like] [Reply] - [Readers: 493 ]

miriam
May-01-2003, 11:13 GMT
IP:
Unknown


Send private message

Hallo,
also ich glaube an dieser Ankündigung bei kartenhaus.de ist nichts dran. Die haben für 2003 auch Pink Floyd angekündigt, und wie ihr vielleicht wisst, waren PF schon seit 1994 nicht mehr auf Tour. Von offizieller Seite wurde auch noch nichts gesagt. Ich glaube eher, das ist ein Trick um an die E-Mail-Adressen potentieller neuer Kunden zu kommen (= die Leute, die den Newsletter abonnieren)...

  [Like] [Reply] - [Readers: 493 ]

Bodo 
May-01-2003, 14:58 GMT
IP:
Unknown


Send private message

*g*
Also echt. Na ich glaube auch nicht daran.
Kannst du dich noch erinnern als eine österreichische Seite für 2001 Paul Simon in Wien angekündigt hat? Ich frage mich ob da jemals was dahinter war, denn die Tour mit Brian Wilson soll ja doch mehr zufällig zustande gekommen sein - und Tony hat euch ja auch gesagt dass sie 2001 wieder nach Europa kommen würden...

  [Like] [Reply] - [Readers: 493 ]

christian 
May-01-2003, 16:28 GMT
IP:
Unknown


Send private message

..das stimmt was miriam sagt, dann haben sie mit mir ihr erstes opfer gefunden :-)

  [Like] [Reply] - [Readers: 493 ]

Bodo 
May-01-2003, 16:50 GMT
IP:
Unknown


Send private message

wieder Abbestellen den Letter - hoffentlich *g*

  [Like] [Reply] - [Readers: 493 ]

miriam
May-02-2003, 06:31 GMT
IP:
Unknown


Send private message

Ich hab den Letter auch schon abonniert (wegen Pink Floyd), also bist du nicht der einzige, Christian ;-)
Ich hab aber noch nicht rausgefunden, wie man den wieder abbestellt.

  [Like] [Reply] - [Readers: 493 ]

Page: [1]

Forum Mainpage

Start a new Thread

Top